Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 23
    Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100

Endwalker Früher Zugriff und erhaltene E-Mail

Hi

Ich habe am 22.11 Endwalker vorbestellt. Habe Ohrring und Begleiter erhalten.
    Von meiner Bank wurde der Betrag für die Vorbestellung an SE Paris überwiesen.
    In meinem Account scheint "Endwalker Früher Zugriff" auf.

Heute habe ich eine E-Mail erhalten das ich nur noch eine kurze zeit habe um Endwalker früher zu spielen zu können. Mitsamt eingeblendetem Timer für die Zeit die mir noch zur Verfügung steht.
    Da es für mich das erste mal ist das ich eine Erweiterung früher spiele wollte ich fragen ob das normal ist das diese Mails rausgehen oder ob da etwas nicht passt.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Das ist einfach nur eine normale E-Mail, die an alle Square Enix- bzw. Final Fantasy 14-Kunden geht, um vielleicht doch noch jemanden zum Vorbestellen zu bewegen.
    (2)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ok. Danke ACE
    (0)

Community Rep Vystenya's Avatar
    Ich kann das auch nochmal so bestätigen.

Die E-Mail dient nur zur Information.

Wenn du Endwalker bereits vorbestellt und deinen Vorbesteller-Bonuscode registriert hast, dann kannst du auch am frühen Zugang teilnehmen. (Natürlich unter der Voraussetzung, dass du die anderen Bedingungen wie den Abschluss des Hauptszenarios aus Shadowbringers ebenfalls erfüllst.)
    (5)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Danke Vystenya
    Ja, die Bedingungen erfülle ich alle.

Ich hätte zum frühen Zugriff noch Fragen.
    Ich habe im Englischen Forum gelesen dass PC User einen weiteren Code erhalten mit dem man den frühen Zugriff letztendlich aktiviert.
    Stimmt das? Und wenn ja, bekomme ich den mit einer Mail?
    Und wird der dann dort eingefügt (Mogry Station, mein Account) wo ich den frühen Zugriffscode eingefügt habe?
    Mir ist nämlich aufgefallen dass nach dem einfügen des ersten Codes dieses Feld weg war. Erscheint dass dann wieder?
    Sorry für all die Fragen. Wie gesagt ist es das erste mal das ich den frühen Zugriff nutze.
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Den frühen Zugriff hast du bereits aktiviert. Dazu erhältst du keinen weiteren Code mehr.

Welcher Code dir noch fehlt ist der für die Vollversion, bzw. den vollständigen Zugriff über den 10. Dezember hinaus. (Der Code für den frühen Zugriff lässt dich nur vom 03.12. - 10.12.2021 uneingeschränkt spielen)

Mittlerweile werden diese Mails aber an die einzelnen Spieler versendet. Achte einfach mal in deinem Posteingang auf eine SE-Mail. Da steht dann auch alles Nötige drin.
    (2)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post

Welcher Code dir noch fehlt ist der für die Vollversion, bzw. den vollständigen Zugriff über den 10. Dezember hinaus. (Der Code für den frühen Zugriff lässt dich nur vom 03.12. - 10.12.2021 uneingeschränkt spielen)
    Das verstehe ich nicht.
    Ist die Vollversion nicht in den 35 Euro enthalten die ich für den frühen Zugriff bezahlt habe?
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Der Code den du erhalten hast, ist nur der für den frühen Zugriff gedacht.
    Der frühe Zugriff wird aber nur in der Zeit vom 03.12.2021 - 10.12.2021 gewährt.
    Du erhältst, weil das Produkt ja offiziell erst am 07.12.2021 erscheint, auch erst da den Code der "Vollversion", um über den 10.12.2021 hinaus weiter spielen zu können.

Der "Früher-Zugang-Code" ist nur ein Schmankerl für die Vorbesteller, aber dieser aktiviert das Produkt halt noch nicht vollständig.
    (1)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Hab gerade in einer Mail gesehen das ich den Code am 7.12 erhalte.
    Jetzt hab ich nur noch das Problem das ich den Code im SE Store erhalte. Und ich hab das Passwort vergessen.
    Ich hab eine Account Wiederherstellung beantragt. Soweit so gut. Allerdings muss ich dort das Passwort ändern.
    Dazu muss ich erst das alte Passwort eintragen um ein neues anzulegen.
    Tja, wie geschrieben. Das alte weiss ich aber nicht mehr.
    Und die Mail Addresse kann man anscheinend auch nicht ändern.
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Wie hast du denn dann bestellt? Hattest du das Passwort da noch?

Reintheoretisch könnten sie den Code auch per Mail versenden. Gibt ja auch Leute die per Gast bestellt haben und somit auch keinen Zugriff auf eine Bestellübersicht haben. Aber wie genau das dann abläuft, kann ich dir leider nicht sagen.
    (1)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast