Results 1 to 2 of 2
    Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80

Downloaden des Spiels

Servus,
    Ich hatte an meinem PC Windows neu Aufgesetzt, wodurch logischerweise die Festplatte direkt einmal mit gesäubert wurde.

Nun wollte ich wieder FFxiv Installieren.
    Jedoch habe ich im Loadstone keinerlei Option gefunden um das Spiel, bzw die Setup Datei herunter zu laden.

Eine Google Suche hat mich dann zu einem Beitrag aus 2013 zum ARR Release gebracht, wo ich aber nicht weis ob das überhaupt noch aktuell ist.

Weitere Google Ergebnisse hätten mich dann noch nach Twitter oder Reddit geführt, aber ich bin lange genug im Internet unterwegs, um den dortigen Verlinkungen nicht zu trauen.

Weil ich sonst nichts gefunden habe, bin ich also wieder auf den Link aus 2013 gegangen um den Client von dort zu laden, was auch funktioniert hat.

War ich nun einfach nur Blind oder ist es so gewollt, dass Aktive Spieler nur über Umwege die Download-Seite finden?

Das eine Suche über eine Suchmaschine nötig ist um den Download zu finden kann zu Problemen führen, wenn plötzlich Fake/Scam Seiten als Suchergebnisse auftauchen.
    (1)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Kannst es dir hier runter laden: https://www.finalfantasyxiv.com/playersdownload/de/
    Das setup holt sich die aktuellen Daten dann aus dem internet.

So schwer war das nicht zu finden
    (0)