Hallo zusammen

Heute ist es ja so, dass man fast alle Mechaniken der alten Inhalte überspringt und es ein einziges durchrennen wird.

Ich fände es daher besser, wenn man bei den älteren Inhalten wieder mehr das Gefühl zurückbringt, wie als es neue Inhalte waren. Wenigstens, dass der maximale iLVL gesenkt wird und besser, dass man einzelne entfernte Mechaniken wieder zurückbringt. Bei mir im Fokus sind hier die 4er und 24er Inhalte (alte 8er Raids lauf ich sehr selten).

Natürlich benötigen dann die Inhalte wieder mehr Zeit > Daher einfach ggf. die Belohnung erhöhen, Anhand der Level die man über dem Inhalt liegt. So dass es sich auch als hoher Spieler lohnt, wenn man länger für einen alten Inhalt benötigt.

Dies würde zumindest für mich den Reiz erhöhen und etwas mehr Abwechslung bringen. Ich finde es schade, dass die alten Inhalte heute auf ein reines durchrennen entwertet werden. Für mich als langjähriger Spieler fände ich es eine Verbesserung und denke auch neue Spieler würden es begrüssen, wenn die Inis schon auf früherem Level beim Schwierigkeitsgrad ansteigen.

Was denkt ihr darüber?