Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Kimbasa's Avatar
    Character
    Kuma Thelanor
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80

Loft glitch will partout nicht funktionieren

Hi, ich versuch schon seit tagen ein bett irgendwie per glitch hochzuheben. ich hab natürlich das mit der empore versucht. aber es will partout nicht funktionieren -.- also hochheben kann ich es ja aber es wird halt nicht gespeichert. Kann mir da noch wer tipp geben?

Also kann mir jemand helfen und sagen was bei mir der fehler ist?
    (0)
    Last edited by Kimbasa; 11-30-2021 at 06:18 AM. Reason: Will keine youtube werbung machen ^^ wollte nur hilfe fürs loften

Player
    Asgon's Avatar
    Character
    Ukiki Uki
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Hi,

wenn ich es richtig gesehen haben, versuchst du ein Karbunkelbett zu floaten, oder?

Basierend auf den "FFXIV Minimum Furniture Height Guide" braucht das Bett einen Mindestabstand von 2,5 Emporen (Loft).

Stell am Besten eine Bühnekulisse daneben und tacker ein paar Emporen dran. Dann siehst du die Höhen die du brauchst bis du dann ein Gefühl dafür bekommst, welche Items welche Bedürfnisse haben.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Du darfs nicht vergessen, das Bett zu drehen, damit es oben bleibt. Wenn du es auf der Höhe hast, wo du es haben möchtest, einfach mal ein bisschen drehen und dann richtig ausrichten, dann ist man auf der sicheren Seite.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Kimbasa's Avatar
    Character
    Kuma Thelanor
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    ah danke Asgon es klappt *_* also gibts ein mindesthöhe von items. das war wohl immer der fehler.
    (0)

Tags for this Thread