Results 1 to 3 of 3
    Player
    dukatan's Avatar
    Character
    Chinto Chan
    World
    Bismarck
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90

Reliktwaffe lvl 80 Revolverklinge

Hi zusammen, bin frisch 80 geworden und würde gerne eine tolle Waffe bekommen .
    Nun bin ich über die Reliktwaffen gestoßen. Aber sie Questreihe ist doch sehr verwirrend . Als
    Revolverklinge startet die Quest auch erst ab 50?
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Für die "neuen" Jobs gibt es keine "alten" Reliktwaffen. Hab ich letztens erst in Eureka nachgeschaut, ob es sich lohnt für die beiden kommenden Jobs die Mats für die 80er Reliktwaffen vorzufarmen. Aber obwohl die beiden kommenden Jobs bei Lvl 70 starten, wird es erst auf Lvl 90 eine Reliktwaffe dafür geben. Die Revolverklinge startet mit zwar mit Lvl 60, aber es gibt weder auf 60 noch auf 70 eine Reliktwaffe dafür, sondern erst auf Lvl 80, was das erste "Endgame" Level mit diesem Job darstellte, da mit der Einführung für diesem Job Lvl 80 Endgame Level war.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 11-26-2021 at 04:33 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Man führt die alten Reliktwaffen nicht weiter. Man konnte zwar die 50er Relik aus ARR abgeben, um für die HW den ersten Schritt zu überspringen aber das war es auch schon. Jede Relik steht für das jeweilige Addon und dessen max Level. Wenn es einen Job zu einem Addon-Start noch nicht gab, dann hat dieser dort auch keine Relik. Deswegen ist die ShB Relik auch die erste für den Gunbreaker, weil dieser erst mit ShB ins Spiel kam. Die Reliks aus ARR, HW und SB sind jetzt auch nur noch fürs Glamour gut, daher wenn du nicht gerade Errungenschaften sammelst oder ein Design richtig gut gefällt, kannst du diese links liegen lassen.
    (0)