Hallo. möchte mal fragen ob es noch besseres Equipe für Sammler gibt als Sammlerheiligen, meine, weil man da keine Material einsetzen kann, wenn es besseres gibt, dann wo man das bekommt. danke schon mal vor ab.
Hallo. möchte mal fragen ob es noch besseres Equipe für Sammler gibt als Sammlerheiligen, meine, weil man da keine Material einsetzen kann, wenn es besseres gibt, dann wo man das bekommt. danke schon mal vor ab.
In das Scheine-Gear gehen nie Materia. 'Besser' wäre das gecraftete Ästhethik-Gear, aber nur, wenn du full overmeld machst (5 Materia), sonst bleib beim Sammlerheiligen.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Wie rica sagt, das gecraftete ist immer das beste, jedoch muss da mindestens 2-3 materia rein, manchmal sogar alle 5 um die scheine zu überbieten, hinzu gibts auch reliktwerkzeuge. Im normalfall sind die scheine werkzeuge nah am max dran, daher eine sehr gute und günstige alternative, beim gear selbst wie erwähnt das gecraftete.
Die relikt startet übrigens in ishgard.
GANZ WICHTIG:
Niemals Schmuck für scheine besorgen, egal ob sammler oder crafter, da ist selbst npc gammelzeugs besser.
gut danke, hatte mir schon vorher das Equipe von den scheinen geholt, bin bei 500, war nur mal so eine frage ob es noch was besseres gibt, weil ich so nichts gefunden habe.
habe ich das richtig gelesen, das mit dem Schmuck? das heißt ich das dann Ästhetischer Schmuck vom Zimmermann noch besser ist? gut werd das mal vergleichen.
danke nochmal für eure Antworten.
Jeder schmuck wo materia rein geht ist besser als das für scheine, beim sammler und handwerker sind nicht die gs/ilv wichtig sonder die stats die gesamt möglich sind und da bei schmuck für scheine keine materia rein geht...kannst dir selbst ausrechnen das sogar ein lv 70 teil vom npc besser ist als das für scheine
gut danke, gut zu wissen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.