Results 1 to 3 of 3
    Player
    Kennytom's Avatar
    Character
    Tom Fire
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 55

Charakter in der Testversion löschen

Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig ob ich in der Testversion einen Charakter wieder löschen kann und dann einen neuen Character erstellen kann? Ich bin mit der Klasse meines Charaktersnicht zufrieden. Leider finde ich dazu in den allgemeinen Regeln nichts. Oder kann ein Pikanier auch Paladin werden?
    (0)
    Last edited by Kennytom; 11-17-2021 at 07:09 PM.

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Theoretisch einfach bei der Charakter erstellung. Ob das beim Testacc funktioniert weis ich nit.

aber...meinst du wirklich die Klasse? Also... du magst deinen Druiden/Weißmagier nicht? Dann ist das doch kein Problem, weil du mit deinem Charakter alle Klassen spielen kannst. Du musst nur zum passenden Lehrmeister gehen.
    Der Wechsel der Klassen ist dann jederzeit möglich.

Ps: Paladin entsteht aus dem Gladiator.
    (0)
    Last edited by Ryion; 11-17-2021 at 07:47 PM.

Player
    AtheneValfaria's Avatar
    Character
    Athene Valfaria
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Das Löschen sollte auch in der Testversion gehen, wenn du im Charakterauswahlbildschirm auf deinem Namen einen Rechtsklick (bzw. Quadrat-Button machst) und da löschen auswählst.
    Was einen anderen Job angeht...
    Mit Abschluss deiner Level 10-Job-Quest hast du die Möglichkeit zu einer anderen Jobgilde zu gehen.

Paladin wirst du nicht direkt, denn das ist ein "2nd Job". Dazu müsstest du zur Gladiatorengilde in Uldah gehen, den Gladiator bis mindestens Level 30 bringen (inkl. der Jobquests) und dann hast du die Möglichkeit, zum Paladin zu werden. Dazu bekommst du nach der Quest einen "Paladin-Kristall". Wenn du diesen ausrüstest, wirst du vom Gladiator zum Paladin.
    Das selbe ist bei deinem Druiden. Ich sehe gerade an deinem Post, das du aktuell einen Druiden Level 55 hast. Machst du die Jobquests, schaltest du nicht nur ab Level 30 den Weißmagier frei, sondern lernst auch mit der Zeit Skills, die nur durch diese Quests erhältlich sind.

Den Job kannste dann wechseln, indem du einfach die entsprechende Waffe anlegst (alles weitere erklärt sich dann von selbst im Spiel).

PS: Bei so grundliegenden Fragen ein kleiner Tip. Es reicht meist, wenn du in der Nähe einer Person mit so nem Kronen-Symbol (Mentor) z.B. fragst: "Can someone please invite me to the novice chat?". Meist bekommst du dann eine Einladung in den Neulingschat.
    (0)

Tags for this Thread