Results 1 to 5 of 5
    Player
    Marlono's Avatar
    Character
    Ajisai Tatsu
    World
    Zodiark
    Main Class
    Goldsmith Lv 80

Palast der Toten Ebene 101 freischalten

Hallo
    Ich habe zum ersten Mal Ebene 100 im Palast der Toten abgeschlossen und frage mich jetzt, wie ich zu den höheren Ebenen komme. Beim Fortschritt sagt er ich sei fertig mit Ebene 100 und komm nicht höher. Muss ich eine Quest davor noch machen?
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Du brauchst eine feste Gruppe (kann allein oder 2-4 sein) und musst in dieser Form Ebene 51 bis 100 ohne Wipes spielen. Random Gruppen aus dem DF die jede Ebene wechseln zählen nicht.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Du brauchst eine feste Gruppe (kann allein oder 2-4 sein) und musst in dieser Form Ebene 51 bis 100 ohne Wipes spielen.
    Und mit dieser Gruppe muss dann auch alles über 100 gespielt werden. Sollte vielleicht erwähnt werden

Wenn man auf den Ebenen >100 Scheitert, muss man den Speicher Löschen und wieder bei Ebene 50 anfangen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Winas's Avatar
    Character
    Zerarvine Star
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Kann man aber auch solo machen von ebene 50 - 100 ohne wipes und dann solo weiter bis ebene 200. Wenn man einmal stirb muss man halt wieder von 50 anfangen. Falls man solo gehen möchte empfehle ich die tränke vom Palast der toten mit den Scherben daraus beim npc zu holen, die heilen einen wunderbar und auch Status aufhebende tränke mitnehmen, wie zb. ein trank der Lähmung oder stumm aufhebt. Falls du es solo angehst wünsch ich dir glück. :3
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Um vorweg die fragen zu beantworten: ja du musst da noch eine quest machen, um die aber zu erhalten bzw abzuschließen,musst du auch tam tara schwer absolviert haben (optionaler lv 50 dungeon)

Und dann solo oder bis zu 3 weiteren als 4er gruppe (beim start als feste gruppe starten) bis zu 200 laufen, du bzw dein team, kann ihre klassen nicht wechseln und auch nucht ausgetauscht werden gegen andere leute und 1 wipe bedeutet auch, das für den spielstand ende ist.

Aber als kleiner tip: nimm heal tränke mit, buffood und pots, ab 170 gehts da richtig zur sache, ab 150 ist die letzte phase und glaube mir, der boss auf 180 ist echt ein dps tier, wo jeder krümel heilung zählt und auch jeder Punkt an dps...zum anderen solltest du mit 99/99 es auch machen (weniger geht auch, aber machts nicht einfacher), die ebenen ab 180+ sind richtige Mechanik und zeithetz-ebenen und vertrau mir wenn ich sage, ein kleiner fehler von einem kann der wipe für die gesamte gruppe sein (und letzter geheimtip: killt nicht alles, versucht euch 1 save room zu machen und killt nur das nötigste)
    (0)

Tags for this Thread