Results -9 to 0 of 14

Threaded View

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by grobschnitt View Post
    Also habe es probiert.
    @Joko CGN, die Rota scheint wohl etwas älter zu sein, da Bauernschläue schon 50 % SP verbraucht, darum habe ich das sein gelassen.
    @Desertstreiker
    Ich weis nicht, wie du bei deiner Rota auf 1000 Kommst, mit viel Glück? sorry wenn ich das so sage, habe festgestellt, wenn ich bei voller SP 1x Fachkundige nehme,( das letzte von den 3en) 2x Induitive Lese (Mitte) komm ich auf die 1000 Sammlerwert.
    Habe ich keine SP mehr nehme ich nur noch Intuitive Lese, habe da zumindest 700-900 Sammlerwert
    Wenn du über die 3 Sammel- Skills gehst, wird dir im Kreis eine Schätzung angegeben, Gelb, das ist dass was du an Sammlerwert bekommst, in der Mitte hingegen hast du neben dem Gelben noch einen Roten, sage da Risiko zu, weil, das Gelbe bekommst du auf jeden fall, beim Roten könntest du eben mehr bekommen.
    Um eben nicht warten zu müssen bis die SP wieder voll ist, benutze ich den Mittleren, also Intuitive Lese 3x, so bekomme ich 8 Silberne scheine. Kann leider kein Screen Shot machen, finde die Zwischenablage nicht, in Bilder wird auch nichts gespeichert.
    Diese Rotation benutze ich immer für Sammlerstücke..
    Klar, sind die 800 SP danach leer, also wieder auffüllen mit Pots oder eben warten.
    Das einzige, was bei Glück sein kann ist, dass du theoretisch mehr als 1000 auffüllst und ein paar SP verschenkst, weil du das Maximum schon vorher erreicht hast.
    (0)
    Last edited by JokoCGN; 11-11-2021 at 08:48 PM.