Vorbesteller Starten schon am 03.12 und nein, du musst nur Vorbestellt haben.
Vorbesteller Starten schon am 03.12 und nein, du musst nur Vorbestellt haben.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Ja, rng ist so ne sache...aber habe nie was von intuive lese geschrieben, lediglich prüfender blick und fachkundige lese (das ganze 2-3x) mit bissl rng und proccs kommt man da in 2 Touren auf 1000 und bestenfalls noch paar extra sammelversuchen weg, für normale abgaben reicht in der regel 600 aus und da kann man gut mit der rota erreichen, ist halt procc, gear und rng abhängig wie schon damals mit dem alten system.@Desertstreiker
Ich weis nicht, wie du bei deiner Rota auf 1000 Kommst, mit viel Glück? sorry wenn ich das so sage, habe festgestellt, wenn ich bei voller SP 1x Prüfender Blick, (Lila) 1x Fachkundige nehme,( das letzte von den 3en) 2x Intuitive Lese (Mitte) komm ich auf 1000 Sammlerwert, aber auch nicht immer.
Persönlich komm damit gut klar und kann 3 sammelstellen mit nem sp pot schön damit abgrasen, wenn zum start 800sp+ sind.

Es kommt immer darauf an wann ich den Abbau setze, es scheint da ein Mini und Max Spanne zu geben, denn je nach dem, ob ich was warte oder nicht ändert sich der Sammlerwert, mal schaffe ich 2x 1000, mal nur 700 Sammlerwert bei 4 versuchen.
Denke es hat da jeder so seine Vorgehensweise.
habe es auch schon hin bekommen bei 4 versuchen ohne SP 1000 zu bekommen
Danke erst mal für die Rückmeldungen.
Bei den Vergänglichen ist es auch unterschiedlich, mal bekomme ich 4 x 1000, manchmal auch nur 1x1000. aber habe jetzt vom Abbauen erstmal die Nase voll, brauche erst mal nichts mehr.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote