Originally Posted by
grobschnitt
Also habe es probiert.
@Joko CGN, die Rota scheint wohl etwas älter zu sein, da Bauernschläue schon 50 % SP verbraucht, darum habe ich das sein gelassen.
@Desertstreiker
Ich weis nicht, wie du bei deiner Rota auf 1000 Kommst, mit viel Glück? sorry wenn ich das so sage, habe festgestellt, wenn ich bei voller SP 1x Fachkundige nehme,( das letzte von den 3en) 2x Induitive Lese (Mitte) komm ich auf die 1000 Sammlerwert.
Habe ich keine SP mehr nehme ich nur noch Intuitive Lese, habe da zumindest 700-900 Sammlerwert
Wenn du über die 3 Sammel- Skills gehst, wird dir im Kreis eine Schätzung angegeben, Gelb, das ist dass was du an Sammlerwert bekommst, in der Mitte hingegen hast du neben dem Gelben noch einen Roten, sage da Risiko zu, weil, das Gelbe bekommst du auf jeden fall, beim Roten könntest du eben mehr bekommen.
Um eben nicht warten zu müssen bis die SP wieder voll ist, benutze ich den Mittleren, also Intuitive Lese 3x, so bekomme ich 8 Silberne scheine. Kann leider kein Screen Shot machen, finde die Zwischenablage nicht, in Bilder wird auch nichts gespeichert.