Results 1 to 4 of 4
    Player
    Trenty's Avatar
    Character
    Trentuna Trampeluna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 52

Endwalker & Steam

Mein Problem ist, ich habe die Steam version (Steam Standart) von FF14 & habe mir heute auch Endwalkers besorgt via Steam.
    Diese Codes wollte ich dann in der Mogry Staion aktivieren und ... ungültig hingegen die Vorbesteller Bonis habe ich bekommen, Ohrring & co.
    Laut mein Freunden habe ich alles richtig gemacht, sie haben die gleiche Version und bei ihnen hat es auch geklappt.

Was soll ich jetzt tun.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn du die Vorbesteller Boni hast, wurde das bereits registriert. Damit ist auch automatisch der Zugang zur Erweiterung während der Early Access Phase + ein paar Tage wegen Versandzeiten freigeschalten (war beim letzten mal 1 Woche). Mehr gibt es momentan auch nicht zu tun. Für den anderen Code wird erst noch eine Sonderseite kurz vor Start kommen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Trenty's Avatar
    Character
    Trentuna Trampeluna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 52
    Also muss ich den Code von Steam nicht in der Mogry Station eingeben ?
    Bei Freunden wurde darauf hin auch ein Download gestartet, ihre Version ist jetzt 53GB und meine irgendwas bei 37GB.

https://ibb.co/t87Fk6N

Bei Freunden wurde auch Stormblood & Shadowbringers mit einen Kreis markiert .
    (0)
    Last edited by Trenty; 11-07-2021 at 08:12 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Trenty View Post
    Also muss ich den Code von Steam nicht in der Mogry Station eingeben ?
    Der Code, den du hast, ist nicht für die Mogry Station. Das ist der Code, den du dann auf der Sonderseite einlösen musst, um den Code für die Mogry Station zu bekommen. Die Seite gibt es aber noch nicht. Auch gibt es in der Mogry Station noch keine Zeile für Endwalker, sondern nur für den "frühen Zugriff" von Endwalker. Technisch betrachtet sind das 2 unterschiedliche Lizenzen. Die Zeile für Endwalker wird erst dann dazu kommen, wenn die Sonderseite für die Code Einlösung kommt.

Bei Freunden wurde auch Stormblood & Shadowbringers mit einen Kreis markiert .
    Die werden sich vorher wohl die Complet Edition geholt haben.

Das ist leider die Krux an der Sache. Du bekommst mit Kauf der Endwalker Erweiterung zwar alle vorherigen Erweiterungen mit dazu, aber erst wenn du richtigen Erweiterungscode einlösen kannst, was aktuell noch nicht geht. Der Code für die Vorbestellerboni und den "frühen Zugriff" zählt hierfür leider nicht.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 11-08-2021 at 05:11 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100