Also meine beiden PS4 Avatare will ich schon am 19.11 haben![]()
Also meine beiden PS4 Avatare will ich schon am 19.11 haben![]()
Mir hat E8s sehr gut gefallen.Weiß nicht, fand E8S jetzt nicht so prickelnd x.x LR ist eigentlich gar nicht so schwer bzw. das schlimme daran. Aber dann diese lange Zwischensequenz (Monks hassen diesen Trick) und dieses nervige rumgerenne danach, ist so gar nicht mein Fall xD
Aber scheint ja zumindest mit Lici in eurer Static geklappt zu haben... hat dich doch noch der echte erreicht... xD
Die Sequenz war zwar nervig, das stimmt, und die nötige Heilung war auch mega gering für einen letzten Teil, aber so war der Fight gut gemacht.
Denke als Melee oder Mage hätte mir aber E8s nochmal mehr Spaß gemacht, als mit dem Heiler, eben weil eig nix zu tun war.
KA warum so viele LR als schlimm empfinden, die Mechanik war eig sehr simpel![]()
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Player
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.