Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 74
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich muss sagen, dass ich es befremdlich finde, dass sich so "krasse" Lager bilden. Die einen, die ihren Unmut in einer Art und Weise Luft machen, dass man glauben könnte, Anstand ist für jene ein Fremdwort und die anderen, die sagen, dass man sein Leben nach dem Spiel ausrichten würde, "nur" weil man sich z.B. Urlaub für das Add on genommen hat.

Ich selber habe für das Add On keinen Urlaub genommen, weil ich über Weihnachten Urlaub habe und dann in Ruhe das ein oder anderen Stündchen (okay, es werden viele Stunden werden) zocken kann. Aber ist es nicht verständlich, dass man sich auf ein neues Add On freut, gerade, weil es aufgrund von Corona ungewöhnlich lange Durststrecken im Spiel gegeben hat? Ist es da wirklich so abwegig, dass man sich dafür dann mal Zeit nehmen will, ohne auf die Uhr zu schauen, wann man ins Bett muss, weil am nächsten Tag wieder die Arbeit ansteht? Letztlich ist es doch ein Hobby, welches einem viel Freude bereitet (sonst würde man ja wohl kaum spielen) und dem etwas Zeit zu schenken, ist doch nur verständlich, oder nicht? Gerade ein Urlaub dient doch der Erholung und ich kann mir kaum eine bessere Erholung vorstellen, als das zu machen, was mir Spaß bringt.

Ich finde es daher vollkommen in Ordnung, wenn man anmerkt, dass es für alle wirklich schade ist, die sich extra Urlaub genommen haben, solange man nicht ausfallen / beleidigend wird.

Hätte man die Ankündigung, dass der Release verschoben wird, etwas früher gemacht, wären vielen Spielern geholfen gewesen, denke ich.

Dennoch ist es absolut in Ordnung, dass sie den Release verschoben haben, wenn sie noch nicht mit allem zufrieden sind, damit wir alle ein bestmögliches Spielerlebnis haben.
    (7)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Das Internet ist halt ein Arschloch.

Habe auch zwei Wochen Urlaub genommen und werde zwar versuchen den zu verschieben, aber selbst wenn das nicht klappt. idc Hatte mich eh mehr auf meinen Urlaub gefreut, als auf das Spiel. Der Release war nur ein nettes Zubrot.
    (3)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Deshalb nehme ich nie Urlaub für irgendeine Spieleveröffentlichung. Das täte mir grad soooo stinken. xD Aber mich stört die Verschiebung nicht. Lieber verschoben als buggy und unfertig.

Grüße
    (2)

Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Das mit dem Urlaub nehmen für ein Spiel/addon hab ich auch erst verstanden, als ich mit Shadowbringers eine Woche Urlaub genommen habe.
    Es war einer der schönsten Erholungsurlaube
    Sich wirklich Zeit nehmen für die Geschichte, die Welt, die Inhalte, etc war Goldwert.

Das war mit Stormblood anders, da man mit seinen Freunden/FG ja doch ein wenig mithalten wollte, ging es immer vorwärts und wurde durch lästige Arbeit unterbrochen. Um nicht zu sagen, war es ätzend, weil man ständig auf die Uhr während der Arbeit geschaut hat, wann man denn endlich weiterzocken kann

Daher hab ich für Endwalker sogar 2 Wochen eingeplant!

Die Verschiebung an sich ist kein Problem. Von mir aus hätten es auch 4 Wochen sein können, damit die Entwickler und co sich jetzt nicht zu Tode crunchen müssen. Lediglich die Kurzfristigkeit ist anzukreiden.
    Ich hatte mit der Beantragung des Urlaubs sehr lange gewartet, damit es im Falle einer Addon-Verschiebung zu keinen Problemen kommt. Tja Yoshi überrascht uns halt immer wieder
    (1)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    Sollten lieber froh sein das es noch Leute wie Yoshi gibt die dafür sorgen das ihr Baby auch läuft und es nicht einfach dahin gerotzt wird!

Ich hoffe er achtet da auch auf sich. Mir tat Yoshi echt leid als er angefangen hat zu weinen, am liebsten würde ich ihn auf die Schulter klopfen und sagen das es richtig war und er sich dafür nicht entschuldigen muss.
    Ich warte lieber auch noch 2 wochen als wenn das ein bugfest wird und vorallem das zum release auch die Server stabiel laufen. Kenne das nur von Blizzard und deren wow, wenn die da ein addon releasen hast meist noch bugs ohne ende und das habe ich bei FF so bisher noch nicht erlebt.
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Kann mich den meisten nur anschließen. War etwas überrascht durch die verschiebung, aber deswegen ein fass aufmachen? Nee, hab eh kein urlaub geplant und mir rennt nix weg.

Find das gut, das yoshi-p sagt: jungs und mädels, ich nehms auf meine kappe, wenn sie einen zerfleischen müssen, dann mich"
    Ich zieh meinen Hut, bedanke mich freundlich und zeige daumen hoch. Alkes richtig gemacht, alles versucht und last minute verlängerung ist eben nicht zu umgehen gewesen.

Yoshi-p steht für qualität, er bringt qualität und bin überzeugt, das er uns nicht enttäuschen wird.

Und wer nur rum mosert, sollte mal paar tage abschalten und an die frische luft.

@Devs hier:
    Haut den thread mal ins japanische für yoshi-p, damit der tränenfluss weiter läuft vor freude und das er merkt wie sehr die com hier hinter einem steht.
    (2)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ja ein Chef der sein spiel noch liebt und lebt und versucht wünsche der community umzusetzen und ich bin der festen überzeugung endwalker wird alles vorherige noch einmal toppen und ich freue mich, wenn ich es dann spielen kann

はい、まだ彼のゲームを愛し、生きていて、コミュニティの願いを実行しようとしている上司と私はエンドウォーカーが前にすべてを上回っていると確信しています、そして私がそれをプレイできれば私は幸せです

Hai, mada kare no gēmu o aishi, ikite ite, komyuniti no negai o jikkō shiyou to shite iru jōshi to watashi wa endou~ōkā ga mae ni subete o uwamawatte iru to kakushin shite imasu, soshite watashi ga sore o purei dekireba watashi wa shiawasedesu
    (0)

Player
    Kairi-Sonnentatze's Avatar
    Character
    Selina Steiner
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hauptsache die neue GUI beim Speerfischen ist zum Release Stabil und Bugfrei was juckt mich schon der andere Content nach der Präsentation xD
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Grad mal die erste Seite von "General Discussion" überflogen.

Traurig, was da abgeht.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Sind meisten aber auch die Leute die mit nichts zu frieden sind. Man muss sich einfach mal das vor Augen führen was passiert wer wenn das Addon wirklich am 23 raus gekommen wer und die Server oder sonst etwas hätte nicht funktioniert, ohh das Forum hätte gebrannt aber so richtig.

Ich warte lieber auch noch 2 wochen als wenn das ein bugfest wird und vorallem das zum release auch die Server stabiel laufen. Kenne das nur von Blizzard und deren wow, wenn die da ein addon releasen hast meist noch bugs ohne ende und das habe ich bei FF so bisher noch nicht erlebt.
    Same und meistens hat Blizzard sich auch eine Schei... drum gekümmert ob die Bugs verschwinden oder nicht.
    (0)

Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast