Meine Damen und Herren,
hier sehen wir Jokos Prioritätenliste:
Arbeit < EW Release < kostenloses Saufen in Form einer Weihnachtsfeier![]()
Meine Damen und Herren,
hier sehen wir Jokos Prioritätenliste:
Arbeit < EW Release < kostenloses Saufen in Form einer Weihnachtsfeier![]()
Ketzerei !!!
Ich korrigier das mal:
Arbeit < kostenloses Saufen in Form einer Weihnachtsfeier < EW Release
Alles andere ist gelogen und du willst nur das die Urlauber nicht dabei sein können!

Ich lasse am neuen Release auch eine Freundin ein paar Stunden stehen, um eine Weihnachtsfeier zu besuchen. Leider bedeutet das, dass wir wohl den ersten Dungeon nicht vorher schaffen und irgendeine arme Seele nachts dort Rica 'Feuerzangenbowle' Elak'ha als Heiler hat...
Hatte eh keinen Urlaub genommen, also ist Verschiebung zwar ätzend, aber kein Weltuntergang. Aber hey, Zeit für nochmal E8S und Light Rampant, yay...
Last edited by RicaRuin; 11-09-2021 at 09:10 PM.
Schon jetzt mein Beileid an den Spieler xD
Wieso tut man sich das freiwillig an? oO Ich habe drei Kreuze gemacht, als E8 endlich kein Thema mehr war... wobei das für E5-8 insgesamt gilt^^

Für die Staticund vielleicht ein bisschen für mich. Ich hatte E8S damals nur angefangen und Light Rampant war so der Moment, in dem sich die alte Static aufgelöst hat qq
Wäre ich nicht selbst Heiler, würden wir dann sicher nachts in derselben Queue vom Dungeon landen, Rica.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote

und vielleicht ein bisschen für mich. Ich hatte E8S damals nur angefangen und Light Rampant war so der Moment, in dem sich die alte Static aufgelöst hat qq