Results 1 to 10 of 76

Hybrid View

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post

Ich meine... ja, tut es irgendwie schon. Die Leute werden auch jetzt wieder Urlaub nehmen, für das neue Releasedatum.
    Also die meisten werden den genehmigten Urlaub nicht so kurzfristig abblasen können und neuen beantragen. Und wie gesagt, zwei Wochen sind bei solchen Projekten extrem ungewöhnlich, dass man so eine Verschiebung hinlegt.

Grüße
    (0)

Player
    SetsunaSakura's Avatar
    Character
    Koyuki Sasamori
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Also die meisten werden den genehmigten Urlaub nicht so kurzfristig abblasen können und neuen beantragen. Und wie gesagt, zwei Wochen sind bei solchen Projekten extrem ungewöhnlich, dass man so eine Verschiebung hinlegt.
    Tut mir leid da schnippisch zu antworten, ich weiß das du WoW spielst, kannst da auch echt gerne zurück wenn dir zwei Wochen zuviel sind.Wie lange wartet ihr da seit dem Release so auf patches und wieviel wird gecuttet um die Leute zu beschwichtigen?

Ich denke FF14 unter der Führung von Yoshi-P hat oft genug bewiesen das sie es können, meinen Respekt haben sie allesamt, die reißen sich den Arsch auf, Yoshi-P spielt es selbst und wenn ihm Fehler auffallen beim durchspielen, handeln sie und sagen nicht "We fix it later", dass ist was ein Dev Team mit Passion macht und keine hohlen Phrasen die man immer wieder hört und ja ich Verstehe die Leute die Sauer sind und das man es hätte früher verkünden können, aber hätte es den Leuten wirklich gereicht einen Post zu lesen und nicht die ganze Emotion die dahinter steckt?
    (0)

3. 11-08-2021 07:18 AM
    Reason
    Lohnt nicht ...

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by SetsunaSakura View Post
    Tut mir leid da schnippisch zu antworten, ich weiß das du WoW spielst, kannst da auch echt gerne zurück wenn dir zwei Wochen zuviel sind.Wie lange wartet ihr da seit dem Release so auf patches und wieviel wird gecuttet um die Leute zu beschwichtigen?
    Das war genauso unnötig, wie der Eingangspost, auf den du dich beziehst. Muss echt nicht sein hier.
    (2)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by SetsunaSakura View Post
    Lesen und verstehen. Wo hat Larirawiel bitte etwas geschrieben, dass diese Aussage von dir rechtfertig? Oder bin ich blind?
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post

Grüße
    Ich möchte da jetzt kein eigenes Thema draus machen... Ja, das ist wahrscheinlich richtig. Nicht alle Menschen werden ihren Urlaub umlegen können. Ob dadurch weniger Menschen insgesamt in dem Zeitraum Urlaub haben werden... möglich, aber vlt gleicht sich das auch dadurch aus, dass der neue Zeitraum günstiger für so machen ist, was dessen oder deren Urlaubsplannung betrifft. Für mich z.B. wäre Anfang Dezember in der Tat ein besserer Zeitpunkt für Urlaub.

Wie dem auch sei... nehmen wir mal an, das war der Grund. Jetzt sind eine Menge Spieler enttäuscht, einige sogar wütend und ich denke, viele Spieler werden den Release jetzt kritischer beäugen, als wenn es keine Verschiebung gegeben hätte. Sich an kleineren Fehler/Patzer vielleicht doch etwas mehr stören. SE dürfte das durchaus vorab bewusst gewesen sein, kann ich mir vorstellen. Warum sollten sie das wollen? Nur um ihren Servern ein wenig mehr Freiraum zu gewähren, den erwarteten Releaseansturm zu bewältigen?

Noch ein Punkt - die Abende. Selbst wenn die Leute jetzt arbeiten müssen, statt ihren Urlaub zu genießen, werden die meisten doch ihm Rahmen ihrer Möglichkeiten zumindest ein bisschen zu spielen versuchen - idR Abends. Das heißt, Abends wird der Ansturm vermutlich ähnlich groß sein, ob jetzt Urlaub ist oder nicht. Hätten jetzt aber mehr Leute Urlaub, wären diese vielleicht entspannter, wenn sie Abends mit längeren Warteschlangen zu kämpfen haben - immerhin konnten sie tagsüber daddeln.

Es mag ungewöhnlich sein... da kenn ich mich nicht gut genug aus, um das zu beurteilen. Aber die Annahme, dass das Spiel nur verschoben wurde, weil zuviele Leute zu Release Urlaub haben, halte ich für weit unwahrscheinlicher.
    (2)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.