Results -9 to 0 of 76

Threaded View

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Quote Originally Posted by Krenkh View Post
    Für diejenigen dessen Urlaub nun nicht mehr verschiebbar ist, find ich es etwas scheiße.

Das ist etwas was ich schon bei World of Warcraft nie verstanden habe. Wieso man seinen Urlaub um ein Spiel / Addon aufbaut? Gibt es nichts wichtigeres im Leben? Kann man das Spiel dann nicht auch einfach so wie vermutlich jetzt auch, dann einfach Abends normal spielen?

Das will mir bis heute einfach nicht in den Kopf rein. Klar kann jeder selber entscheiden, was er mit seinen Urlaub macht, aber jedem sollte auch die Gefahr bewusst sein, das sich Release verschieben und dann ist es einfach eure eigene Schuld. Vor allem zur Zeit in der Corona Pandemie sollte man damit erst recht rechnen. Es wurden schon viele Spiele, Filme etc. verschoben. Und auch wenn hier nicht Corona als Entschuldigung mit angegeben wird, denke ich, das auch Corona mit dran Schuld ist.

Ich weiß, ich werde mir mit meinen Aussagen hier keine Freunde machen. Mache ich mir aber nie

PS: Hatte den Stream heute Nacht live gesehen und mir tat Naoki unsagbar leid. Man sah ihm an, wie sehr ihm diese Verschiebung leid tat. Aber ich finde er hat das Richtige gemacht. Lieber ein rundlaufendes Spiel, als nachher total instabil mit Bugs und Abstürzen!

* Nimmt Naoki mal fest in den Arm *
    (3)
    Last edited by Izzie1979; 11-06-2021 at 08:10 PM.