Da ich eh nicht in der Lage bin, mir irgendeinen Urlaub nehmen zu können, stört mich die Verschiebung reichlich wenig. Klar hätte ich auch gerne früher losgelegt, und ich kann verstehn, dass man deswegen etwas verstimmt ist. Aber - wie schon einige sagten - das Leben ist nicht fair. Das Leben ist das, was passiert, während man Pläne schmiedet. Und alle, die Urlaub genommen haben, haben ja nun eindeutig iwie Pläne geschmiedet. Keine Kunst, dass das Leben da dazwischen kommt. Irgendwann sollte man als erwachsener Mensch lernen, mit solchen unvorhersehbaren Umständen umzugehen, ohne direkt einen Sündenbock zu suchen und den zur Schnecke zu machen. (Hach ja, lustiges Kopfkino mit Tieren!) Wobei ich mir denke, ein Stück weit kommt die Anonymität des Internet dieser "Ich find alles zum Kotzen und schrei es in die Welt raus!"-Mentalität zugute. Ich mein, diese Unruhestifter kommen ungestraft davon, oder nicht?
Ich für meinen Teil finde es schon, hier auch von verständigeren Personen Kommentare zu lesen. Das gibt einem doch wieder ein bisschen Hoffnung in die Menschheit zurück. ♥