Results 1 to 6 of 6
    Player
    Marlitha's Avatar
    Character
    Marlitha Athy
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 90

Arcana Familia sucht neue Mitglieder [OMEGA]

Hallo alle zusammen!

Ich bin noch recht neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin.

Unsere Freie Gesellschaft "Arcana Familia" sucht neue Mitglieder.

Derzeit sind wir leider nur wenige, aber wir hoffen sehr, bald neue Mitglieder zu finden.

Was tun wir?
    • Wir gehen gemeinsam in Dungeons
    • Wir machen gemeinsam Raids
    • Unterstützen andere bei der Hauptstory
    • Nehmen gemeinsam an PvPs teil
    • Aber wir gehen auch durchaus mal einfach gemeinsam fischen im Game!

Die Gesellschaft nimmt derzeit Gesuche an. Wir stellen derzeit auch Gesellschaftsboni zur Verfügung.

Wir würden uns wirklich sehr über mehr Mitglieder freuen. Wenn Interesse besteht einfach melden

Wir freuen uns auf euch!

LG
    Marli
    (0)

Player
    Marlitha's Avatar
    Character
    Marlitha Athy
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Falls ihr mich nicht erreicht habt, ich war die letzten Tage nicht online. Wir suchen immernoch Mitglieder und ab morgen Abend könnt ihr euch im Game bei mir melden
    (0)

Player
    Marlitha's Avatar
    Character
    Marlitha Athy
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Die Gesellschaft ist noch immer auf der Suche, Meldet euch bei mir wenn ihr Lust habt
    (0)

Player
    Marlitha's Avatar
    Character
    Marlitha Athy
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Hi Leute,

es ist nicht so leicht Leute zu finden

Wir sind noch immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die mit und gemeinsam de FG aufbauen. 3 von uns, sind jeden Donnerstag da und Bereit mit euch online alles mögliche zu unternehmen, ich bin eigendlich fast täglich online. (heute am Muttertag nicht..).

Leider sind 2 unserer Mitglieder kaum noch online und ja, das macht es schwer Inhalte (auch savage) zu machen. Falls ihr noch allein seid im Game und mit uns zocken wollt meldet euch bei mir

Ab morgen Abend stehe ich euch im Game wieder zur Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn wir die Gesellschaft gemeinsam aufbauen könnten!

LG
    Marli
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Will euch nicht schlecht reden, aber....

Was euer Gildenprofil angeht ist es ein 0815 gesuch, welches von vielen neuen Gilden gepriesen wird. Was ich noch rein schreiben würde ist, was euer Ziel ist, sprich welche Zielgruppe von Spielern spricht eure Gilde an wie z.b
    • Raiden (normal oder Savage oder beides)
    • Dungeons
    • Gilden Events
    • Gemeinsam Leveln **
    • Farmen von Glamour, Mounts etc.
    • Aktivitäten wie schatzkarten oder ähnliches.

** Ihr schreibt auch leuten bei Hauptstory helfen, das geht nur sehr bedingt, da vieles in Phasings unterteilt ist und auch bei Kämpfen kann man dies nur alleine bewältigen, daher helfen geht hier nur sehr bedingt. Zumal die MSQ so easy ist außerhalb der solo kämpfe, das man da keine Hilfe benötigt. Was geht ist halt bedingt zusammen leveln, aber da muß man dann wirklich immer auf gleicher höhe sein.

Und als Gilde muß man sich versuchen von anderen abzuheben, sprich dinge bieten die andere Gilden nicht auch bieten die auch schon mehr Spieler haben. Oder zumindest so verpacken, das es neue oder Veteranen anspricht bei euch zu joinen.

Was ich halt erlebe egal welches MMO jeder will immer seine eigne Gilde gründen, daher wieso sich nicht bei einer bestehenden Gilde anheuern? Wieso muß jeder was eigenes machen? Und die Ausrede es gibt sonst keine Gilde nach meinen wünschen, das zählt nicht, weil es gibt massig Gilden die wie ihr Spieler suchen und mit sicherheit ähnliche oder gar gleiche Ziele verfolgt.

Daher es ist nichts gegen dich/euch, aber einfach mal darüber reflektieren
    (0)

Player
    Marlitha's Avatar
    Character
    Marlitha Athy
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Danke für die Tipps, ich werd das beachten und überdenken
    (0)