Results 1 to 4 of 4

Thread: Roh-Coelestine

  1. #1
    Player
    Benediktus's Avatar
    Join Date
    Mar 2021
    Location
    Nald-Kreuzgang
    Posts
    16
    Character
    Falkmar Drakon
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 90

    Roh-Coelestine

    Hallo,
    hat jemand einen Tipp wo ich den v.g. Rod-Edelstein abbauen kann?
    Meine Suchparameter verliefen negativ (auch in der Eorzea-Datenbank ist ist kein Hinweis auf einen Abbauort vorhanden).


    Gruß
    (0)

  2. #2
    Player
    JokoCGN's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Location
    Gridania
    Posts
    675
    Character
    Lil' Hope
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube das ist eins der Materialien, die man nur durch Luftschiff - Erkundugen erhält und nicht frei abbaubar sind. \o/
    (0)

  3. #3
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Genau so ist es. Nur über Luftschiff- oder Tauchboot-Missionen erhältlich.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  4. #4
    Player
    Benediktus's Avatar
    Join Date
    Mar 2021
    Location
    Nald-Kreuzgang
    Posts
    16
    Character
    Falkmar Drakon
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Vielen Dank für die infos
    (0)