Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    Elecrom's Avatar
    Character
    Floryn Dauner
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90

Kochbuch ohne Ankündigung verschoben?

Hallo, hoffe mal das Thema ist hier richtig^^
    Als ich mir heute das Kochbuch vorbestellen wollte, stellte ich fest, dass es laut Amazon und Thalia nicht mehr am 9. November erscheinen soll, wie noch vor ca. 2 Wochen sondern erst am 25.1. 2022.
    Und es steht da auch Erscheinungsdatum und nicht Lieferdatum, deswegen kann es eigentlich nicht daran liegen, dass es ausverkauft sei.
    In der Ankündigung für das Buch wird auch ausdrücklich gesagt, dass das Buch sowohl im Square Enix Store als auch anderswo am gleichen Tag erscheint, also hat der Square Enix Store keine Exklusivzeit oder so etwas.

Ist das Erscheinungsdatum auch bei Leuten umgesprungen, die bereits vorbestellt haben?
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Wenn ich mich nicht täusche, kommt die englische Version im November raus und die deutsche dann nächstes Jahr. Kann sich aber auch aufgrund des Rohstoffmangels nochmal verschoben haben. Gerade was den Bücher- und Mangabereicht betrifft, herrscht da gerade ein extremer Mangel, das einiges Verschoben wurde.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Selbst die englische Version laut der offiziellen Seite, kommt am 17.12.21 raus.

https://store.eu.square-enix-games.c...tails-collapse

Scheint wohl nun verschoben worden sein. (Kann nur das sagen, was auf der Seite steht.)

Zudem werden derzeit viele Sachen verschoben. Vorhin eine E-Mail von Amazon bekommen, dass meine Vorbestellung Encyclopaedia Eorzea ~The World of Final Fantasy XIV~ Volume II um ein Monat, also statt April, nun in Mai 2022 ankommen wird.

----

Des Weiteren werden wohl Vorbestellung in Square Enix für Europa, dank Brexit Lieferungen auch verzögert. Meine Musik CD Death Unto Dawn ist auch noch nicht angekommen..... Einige haben Glück, einige haben derzeit wie ich Lieferprobleme. Somit, wenn Amazon die Sachen eh nicht auf Lager hat, könnte es tatsächlich noch länger dauern als gedacht. Möchte aber auch nicht unnötig Panik schieben. xD

Na ja, jedenfalls buchen die pünktlich ab. Wenigstens ein Pluspunkt bei denen.
    (0)