Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16
    Community Rep Sasunaich's Avatar

Werden eure Wünsche....„wahr“ ?

Guten Morgen !!

Soeben haben wir einen neuen Wettbewerb eröffnet und hoffen, dass ihr viel Spaß dabei habt. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne hier im Thread stellen.

Die Regeln zum „Wünsche Werden Wahr“-Wettbewerb sowie die Infos zu den Preisen findet ihr hier

Viel Spaß
    (1)

Player

Kleiner Tipp: http://lodestone.finalfantasyxiv.com/pl/index.html

Da steht folgendes:

Wir freuen uns, euch den FINAL FANTASY XI Wünsche werden wahr-Wettbewerb
    Wir spielen, aber FFXIV.

Edit: Und ich versteh das richtig, dass wir 3 mal was schreiben können und alle 3 in die Auswahl kommen oder? und schade, dass man die Beiträge nicht editieren kann. Hab erst mal nen Wort vergessen bei meinem Wunsch

mfg Laz
    (1)
    Last edited by Lazzlo; 05-02-2012 at 06:20 PM.

Hi Lazzlo,

Das ist mir glatt durch die Lappen gegangen ! Ich kanns nicht fassen !

Ja, ihr könnt 3x teilnehmen. Also drei Posts insgesamt. Und alle kommen in die Auswahl. Wenn ihr mehr als 3x teilnehmt, zählen nur eure ersten drei Posts.
    (1)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Gibt es eigentlich schon neuere Infos oder zumindest einen Fortschrittsbericht darüber wie es mit den Verhandlungen im Bezug auf Preise und Regionalität weiter geht?

Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    • Die Teilnahme ist auf Personen beschränkt, die ihren Wohnsitz in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Spanien oder Italien haben. Beiträge von Einwohnern aus anderen Ländern können im Thread des offiziellen FINAL FANTASY XIV Forums als Wettbewerbsbeitrag erscheinen, können jedoch keinen Preis gewinnen.
    Wann und welche Staaten werden als Teilnahmeberechtigt hinzugefügt oder aus welchen Grund werden welche Staaten ausgeschlossen? (Mithilfe dieser Info kann von Seiten der Bevölkerung Druck ausgeübt werden)

Wann werden die Preise angeglichen und was sind die Gründe für Regionale Unterschiede? (Importkosten können es ja nicht wirklich sein oder?) - Zur Erklärung: Ich nehme hier auch früherer Gewinnspiele mit hinein etwa mit dem US-Import von Plüsch-Mogrys oder Schlüsselanhängern.

Warum gibt es unterschiedliche Gewinnspiele und wird versucht dies in Zukunft etwas zu verbessern? Ich glaub dazu gab es schon einmal eine Antwort, aber ums hier mal gesammelt zu haben einfach nochmal die Frage. - Zur Erklärung,: Japan oder Amerika haben mit unter Gewinnspiele die es bei uns nie gab.
    (1)
    Last edited by Yukiko; 05-02-2012 at 07:01 PM. Reason: Zitat hinzugefügt
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Hallo Yukiko,

wir arbeiten immernoch daran, die Liste zu erweitern. Leider können wir nicht sagen, wie lange dies dauern wird oder welche Länder aufgenommen werden.

Es sind auch nicht wir Community Reps, die die Entscheidung treffen, welche Länder aufgenommen werden sondern wir arbeiten mit unseren Kollegen von der Rechtsabteilung zusammen.

Unterschiedliche Gewinnspiele und Preise gibt es aufgrund der unterschiedlichen Teams. Das Team, das für Nordamerika zuständig ist, veranstaltet Wettbewerbe für diesen Bereich, das Team, das für Japan zuständig ist, veranstaltet Wettbewerbe im japanischen Raum und Youmukon und ich sind Europa's „Event-Master“. Ich habe das Thema „Wettbewerbe“ in der Vergangenheit auch schon einmal hier angeschnitten.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.
    (4)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ja, Danke. Der Link ist gut, hab zwar schon danach gesucht, aber du warst schneller
    Trotzdem würden mich die Gründe für die Schwierigkeiten interessieren: welcher Paragraph bei welchem Land, einfach nur aus Interesse... Mit "echten" Preisen kann ich es ja noch nachvollziehen, aber warum auch bei "virtuellen" Preisen?
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Chiara's Avatar
    Character
    Lady Chiara
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich finde es echt schade, dass die Schweiz wieder einmal ausgeschlossen wird... Ist irgendwie schon deprimierend, das alle die wir kennen teilnehmen können, nur wir nicht...
    (0)

Player
    Loggos's Avatar
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    In welchen Thread können wir unsere Wünsche verfassen? In diesem hier oder dient er nur für Fragen?
    (0)

Player
    Seraphe's Avatar
    Character
    Alchinua Malaguld
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 61
    (0)
    Kweh!?
    Quote Originally Posted by Bayohne View Post
    Pa-paya~ paya papaya~ pa-pa-ya~♪

Player

mit echten preisen versteh ich das ja noch, aber das is ein ingame item lol.
    was passiert den wenn ich als österreicher gewinn, explodiert dann die welt oder warum kann ich ein "ingame" item nicht erhalten XD?
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast