Results 1 to 3 of 3
    Player
    Shiroui's Avatar
    Character
    Shadow Blackmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100

Sicherheitszeichen Entfernen lassen

Hallo, Ich habe versucht mein Sicherheitszeichen entfernen lassen zu wollen, per Seriennummer und Einmal-Passwort, nur es kommt die Fehlermeldung dass, das Passwort falsch sein sollte.

Also allgemein ist das kleine Gerät noch an meinem Konto Registriert nur bekomme ich den nicht mehr Weg und würde gerne auf die Handy Authenticator wechseln.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Da muss glaube ich der Square Enix Support kontaktiert werden, da dass Sicherheitszeichen über deren Kontoverwaltung läuft.

https://support.eu.square-enix.com/index.php?la=4
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn du das Teil noch hast, es funktioniert und du dein Passwort kennst, musst du eigentlich nur in die Mogry Station.

Dort gehst du auf "Square-Enix Konto verwalten" und im dem Aufklappmenü auf "Einmalpasswort".

Dort musst du zunächst das auswählen, was gerade aktiv ist und auf der nächsten Seite kannst du es entfernen.

Erst danach kannst du auf der Seite davor ein anderes hinzufügen.

Wenn der Codegenerator nicht mehr geht, brauchst du das Notfallpasswort, für welches immer wieder Erinnerungen von SE verschickt werden, dieses unbedingt zu sichern.

Wenn diese Optionen ausgeschöpft sind, bleibt nur noch der Kundendienst.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100