Results 1 to 3 of 3
    Player
    Jekyll_Hyde's Avatar
    Character
    Jekyll Hyde
    World
    Spriggan
    Main Class
    Bard Lv 72

Problem bei der Anima-Waffe-Quest

Heyhoo! Vielleicht stelle ich mich einfach zu blöd an, aber ich komme einfach nicht weiter.
    Ich hatte gestern die Quest "Mit ganzer Seele" bei Ardashir gestartet und auch zum Abschluss gebracht. Als Folge wurde mir der "Beseelte Todesbringer" für meinen DKR ausgehändigt. Diese habe ich ausgerüstet und wollte bei Ardashir die Quest forfahren, jedoch wird mir die nächste Quest nicht angeboten. Beim ersten Ansprechen erscheinen die Optionen "Anima-Waffe rekonstruieren" und darunter "Plaudern" und "Abbrechen". Gehe ich auf ersteres wird mir nur die Option "Mit ganzer Seele" angeboten und darunter "Abbrechen". Wenn ich "Mit ganzer Seele" auswähle, wird mir mitgeteilt, dass ich die Waffe "Beseelter Todesbringer" bereits besitze und wenn ich diesen verstärken möchte, ich mit Ardashir erneut sprechen soll, um "Stationen einer Reise" auszuwählen. Ab hier dreh ich mich aber im Kreis, weil mir diese Option nicht angeboten wird.
    Ich entschuldige mich im Voraus für die Mühen, aber ich brauche bitte Beistand.
    Vielen Dank schonmal.

Name der Welt: Spriggan
    Charakter-Name: Jekyll Hyde
    Gehilfen-Name: -
    NPC-Name: Ardashir
    Monster-Name: -
    Klasse/Stufe: DKR St 72
    Gruppe oder Solo: Solo
    Spielzeit: -
    Gebiet und Koordinaten: Abalathia, Azys Lla, Helix, ca.X:7.5 ; Y:11.5 ; Z:4.1
    Adresse der Unterkunft: -
    Sprache des Clients: -
    (0)

Player
    Jekyll_Hyde's Avatar
    Character
    Jekyll Hyde
    World
    Spriggan
    Main Class
    Bard Lv 72
    Uuuuuuuh, ich dummy! Der Fehler bestand darin, dass ich vor ca. 2 Jahren schoneinmal die Quest mit meinem Barden bestritt und auch die Folge-Quest "Stationen einer Reise" annahm, jedoch nie zum Abschluss brachte und besagte Waffe über die Zeit verloren ging. Ich habe diese jetzt gelöscht und kann sie nun erneut auswählen, dieses Mal jedoch mit meinem DKR.
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung und einen schönen Abend euch allen noch!
    (1)

Community Rep Llyraedes's Avatar
    Hallo Jekyll_Hyde,

es freut mich zu hören, dass sich dieses Problem bereits lösen konnte. Mach dir keinen Kopf, manchmal passiert so etwas.

Da es sich also um keinen Fehler im Spiel handelt werde ich den Thread verschieben und schließen.

Viele Grüße,

GM Llyraedes
    (0)