Results 1 to 3 of 3

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Danbi's Avatar
    Character
    Siwon Nabiya
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 80

Ring der Ewigkeit gelöscht, kann nicht neu heiraten

ich möchte neu heiraten. ich kann die Quest des ewigen Bundes aber nicht starten, weil ich den vorherigen Bund nicht gelöst habe. Ich kann den vorherigen Bund aber nicht lösen, weil ich den Ring der Ewigkeit gelöscht habe.

Zeit: 22:50
    Häufigkeit: immer
    Name der Welt: Shiva
    Charakter-Name: Siwon Nabiya
    Partner-Name: Karon Gaeon
    NPC-Name: Claribel
    Klasse/Stufe: GLT 80

Schritte:
    1. Claribel angesprochen
    2. sie sagt folgendes: [22:36]Spieler, die den optionalen Dienst „Zeremonie des Ewigen Bundes“ bestellt und den Auftrag schon einmal gespielt haben, müssen einen neuen Bund-Reif anlegen. Wenn sie bereits einen Ewigen Bund eingegangen sind, müssen sie diesen zuerst auflösen lassen.
    (0)

Community Rep Llyraedes's Avatar
    Hallo Danbi,

es tut mir leid zu hören, dass es zu Problemen mit dem Ewigen Bund gekommen ist.

Bitte beachte, dass der Ring der Ewigkeit nicht weggeworfen werden kann.
    Solltest du den Ring also nicht mehr besitzen (weder in deinem Inventar noch das deiner Gehilfen), ist es sehr wahrscheinlich, dass du den Ring beim NPC ‘‘Assistent der Elfenbeinkapelle‘‘ abgegeben hast.

Daher wollen wir dich bitten, folgende Schritte sorgfältig durchzuführen:
    1) Du und dein Partner haben beide denselben Armreif ausgerüstet, wenn ihr mit dem NPC ‘‘Claribel‘‘ sprecht.
    *Bitte geht dabei sicher, dass ihr dabei die nicht-gebrauchten Armreife angelegt habt: Die Qualität der Pläne muss im Gegenstandsnamen des Armreifes angegeben sein (Standard, Gold, Platin).
    2) Du und dein Partner seid beide in derselben Gruppe.
    3) Du und dein Partner seid in demselben Gebiet wie der der NPC ‘‘Claribel‘‘ (Ostwald, X:17,6 – Y: 18,3).
    4) Weder du noch dein Partner haben den Auftrag bereits vorher mit einem anderen Partner gestartet und noch nicht abgeschlossen.
    *Falls du dir dessen unsicher bist, kannst du dieses im Archiv nachsehen. Bitte öffne dazu dein Archiv und vergewissere dich, dass der Auftrag ‘‘Ein Bund Fürs Leben‘‘ nicht in der Liste unter ‘‘Aktiv‘‘ aufgelistet ist.

Solltes es dir weiterhin nicht möglich sein, mit dem Auftrag fortzufahren, nachdem du die obengenannten Schritte durchgeführt hast, wäre ich dir dankbar diesen Thread zu aktualisieren und wir schauen uns dieses Problem gerne erneut an.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Llyraedes
    (0)

Community Rep Llyraedes's Avatar
    Hallo Danbi,

Da du dich nicht mehr gemeldet hast gehe ich davon aus, dass sich dieses Problem erledigt hat.
    Solltest du dennoch Probleme mit dem Ewigen Bund hast zögere bitte nicht erneut einen Thread zu erstellen.

Ich werde diesen Thread dementsprechend verschieben und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Llyraedes
    (0)