Results 1 to 6 of 6
    Player
    Sesonos's Avatar
    Character
    Sesono Asura
    World
    Lich
    Main Class
    Machinist Lv 80

Mentor werden?! Irgendwas geht da nicht.

Vielleicht kann hier jemand helfen:

Ich bin heute zum Lehrmeister marschiert und wollte mal schauen, was man so braucht um Mentor zu werden. Ich fand heraus, dass ich im Grunde schon alles erfülle für den Handwerks-Mentor doch das Spiel scheinbar nicht

Obwohl ich z.b. den Erfolg habe, dass ich 300 Sammelstücke eingetauscht habe - müsste ich ja auch 300 gesammelt haben, richtig? Zusätzlich habe ich noch wenigstens 100erte weitere gesammelt und weggeworfen oder eingelagert weil ich nicht wusste was ich damit tun sollte zu der Zeit. Obendrauf noch die ganzen Wunschlieferungen - k.a. wo die gezählt werden und ob überhaupt, aber das sind schließlich auch Sammlerstücke - oder?

Hier mal ein Bild: https://ibb.co/55FtqDX

Also, irgend etwas stimmt doch da nicht, oder habe ich etwas übersehen?
    (0)
    Last edited by Sesonos; 10-11-2021 at 05:25 PM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Es gibt einmal Sammelstücke für Crafter und Sammler. Laut deines Bildes fehlen noch die 300 Sammelstücke der Sammler.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Sesonos's Avatar
    Character
    Sesono Asura
    World
    Lich
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Wo erkennst du denn da den Unterschied? Der Erfolg sagt also nur etwas über die beiden Sammlerstücke gemeinsam aus? Sowohl gesammelt als auch Hergestellt. So weit komme ich noch mit^^

Also ich habe die letzten 2 std. damit verbracht, etwa 150 Sammelstücke zu "sammeln" (Gärtner) - dazu kämen dann die Wunschlieferungen und jene die ich früher wegwarf oder eingelagert habe - alles gesammelte Werke. Nichts davon war hergestellt.