Ein Willkommen wünscht, denke ab dem 23. November wirds viel zu tun geben mit Infos und co, auch wenn mein Toon bis dann noch nicht Level 80 sein wird.![]()
Ein Willkommen wünscht, denke ab dem 23. November wirds viel zu tun geben mit Infos und co, auch wenn mein Toon bis dann noch nicht Level 80 sein wird.![]()
Was ja auch nicht anders zu erwarten war.
Ja eh aber wenn jeden tag neue "jammer" threads offen sind würde es halt helfen wenigstens etwas zu höhren, selbst wenn man nur quasi die news nochmal wieder gibt....
Man muss dazu sagen, dass die letzten Tage nicht wirklich repräsentativ sind.
a) Auch die Community Reps werden mit dem Endwalker Launch genügend andere Aufgaben haben, PR und Social Media, und dazu habe ich die starke Vermutung, dass Community Reps nicht nur für FFXIV, sondern SE allgemein und auch andere Games verantwortlich sind.
b) Am Wochenende arbeiten sie nicht (Vermutung durch Aktivitäten/Antworten außerhalb Scheduled Content auf Twitter und hier im Forum).
c) Auf Twitter hatten sie angekündigt, dass die Community Reps vom 24.12.2021 bis 04.01.2022 Urlaub haben.![]()
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Nur blöd dass mein Twitter account gesperrt is lol
Ich denke auch, dass das derzeit eher den aktuellen Umständen geschuldet ist. Sobald sich alles wieder in normalen Bahnen bewegt, werden wir sicherlich von Vysta wieder mehr lesen und dann vllt. auch von Blout. Dazu muss man sagen, dass SE selber über den Lodestone ja Updates zum aktuellen Stand der Server etc. informiert hatte und die Comm Reps. da auch nichts anderes hätten sagen können. Daher einfach mal abwartenMan muss dazu sagen, dass die letzten Tage nicht wirklich repräsentativ sind.
a) Auch die Community Reps werden mit dem Endwalker Launch genügend andere Aufgaben haben, PR und Social Media, und dazu habe ich die starke Vermutung, dass Community Reps nicht nur für FFXIV, sondern SE allgemein und auch andere Games verantwortlich sind.
b) Am Wochenende arbeiten sie nicht (Vermutung durch Aktivitäten/Antworten außerhalb Scheduled Content auf Twitter und hier im Forum).
c) Auf Twitter hatten sie angekündigt, dass die Community Reps vom 24.12.2021 bis 04.01.2022 Urlaub haben.
Also dafür kann SE nun wirklich nichts :P
@ Kuroka, tz tz tz, warum lässt du auch dein Twitter Account auch sperren, versteh ich nicht.
IS doch nich meine schuld, schuld is SE mit seinen Lala's Q_Q
Ne aber während ich sicher nicht gerade jugendfrei war hab ich nich mal selbst was gepostet oder kommentiert lol, ka...
Mein punkt ist sicher bin ich (irgednwie lol) selber schuld aber SE's verlagern auf twitter etc finde ich einfach nicht ok. Allgemein hasse ich das.
nur gut das ich sowas wie Twitter und co nicht habe, muss mich mit sowas nicht rum schlagen.
hab also von sowas keine Ahnung.
darum frag ich mal , anderen Account erstellen? oder um aufhebeng der sperre bitten?
ist Twitter wichtig? wo für braucht man das?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.