Results 1 to 3 of 3
    Player
    siamera2021's Avatar
    Character
    Layla Melody
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 80

Square Enix Chat noch immer nicht da?

Hallo ist der Square Enix chat immernoch nicht da?? warum corona ist doch inzwichen im griff??

zudem warte ich nun seid 2 monaten auf eine antwort von 2 tickets... nichts

verstehe square nicht und mein problem ist sehr wichtig den ich kann nicht mehr spielen^^
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also geht es dir nicht darum, dass der Chat weiterhin nicht möglich ist, sondern, dass du dein "sehr wichtiges" Problem klären kannst. Das ist ein Unterschied :P

Aber mal ganz davon abgesehen: Corona als im Griff zu bezeichnen, empfinde ich als sehr gewagt. Mal ganz davon abgesehen, dass wohl erst einmal keiner von uns auf Anhieb weiß, wie die Coronabestimmungen in England in Büros und zwecks Homeoffice sind. Und dann bleibt natürlich noch der Punkt übrig, dass SE selber abwägen muss, was für ein Ansteckungsrisiko man für die eigenen Mitarbeiter für zumutbar hält und was nicht.
    (2)

Community Rep Vystenya's Avatar
    Hi Siamera,
    Es tut mir leid zu hören, dass du bisher noch keine Rückmeldung erhalten hast. Leider führt das anhaltende, hohe Ticketaufkommen auch weiterhin zu langen Bearbeitungszeiten. Falls du noch keine Rückmeldung zu deinen Tickets erhalten hast, müssen wir dich leider um noch etwas Geduld bitten. Das Team meldet sich bei dir, sobald dein Ticket bearbeitet wurde.
    (0)