Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Player
    Ravelux's Avatar
    Character
    Max Mustermann
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80

Annulation von Bund der Ewigkeit nicht möglich

Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

Zeit: 13.09.2021
    Häufigkeit: permanent
    Name der Welt: Shiva
    Charakter-Name: Max Mustermann
    Gehilfen-Name: Wholesome, Lolinda
    NPC-Name: Assistent der Elfenbein-Kapelle
    Gruppe oder Solo: Gruppe & Solo
    Gebiet und Koordinaten: Ostwald, X: 17.7, Y: 18.3

Schritte:
    1. Platin-Hochzeit gekauft und durchgeführt
    2. Bund auflösen wollen
    3. NPC hat den Bund-Reif erhalten, hab keinen Ring der Ewigkeit mehr gehabt (?)
    4. Partner hat seinen ebenfalls abgegeben
    5. Beide finden kein "Ring der Ewigkeit" oder "Bund-Reif" durch /isearch

Ich möchte demnächst einen neuen Bund eingehen, daher würde ich mich über jede Unterstützung freuen. Danke!
    (0)

Moderator Glesipnir's Avatar
    Hallo Ravelux,

Vielen Dank für deine Geduld.

Wir können bestätigen, dass dein vorheriger Bund der Ewigen Treue erfolgreich aufgelöst wurde und der Charakter Max Mustermann@Shiva aktuell nicht in einem Bund steht.

Auch wenn der Assistent der Elfenbein-Kapelle sagt, dass du noch immer in einem Bund stehst und diesen zunächst auflösen musst, solltest du die Möglichkeit haben den Auftrag erneut zu beginnen und einen neuen Bund mit einem neuen Partner einzugehen.

Sollte es dir und deinem Partner dennoch nicht möglich sein den Auftrag neu zu beginnen, erstelle bitte einen neuen Fehlerbericht und lass uns bitte wissen was genau der NPC sagt und was du und dein Partner bisher gemacht/ausprobiert habt.

Wir werden diese Informationen dann an unser Entwicklerteam weiterleiten zur weiteren Untersuchung.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße,
    SGM Glesipnir
    (0)