Moin alle Miteinander!

Ich habe vor ein paar Monaten angefangen Final Fantasy XIV zu spielen, und habe auch bis zum Launch von Endwalker nicht vor aufzuhören. Die verschiedenen Aktivitäten und Ziele überraschen mich noch immer und ich bin sehr froh dem Spiel eine Chance gegeben zu haben.

Nun ist da jedoch eine Sache die ich bisher in FF14 sehr schwer fand: Anschluss an eine Gruppe zu finden, die bereit ist zu grinden und schweren Content herauszufordern bevor Endwalker launcht. Ich habe eine sehr nette Gilde gefunden gehabt, die überwiegend aus alten Hasen bestand. Da hieß es dann, verständlicher weise, dass keiner mehr Level 50-70 Content auf unsynched macht.

Ich persönlich bin heiß darauf möglichst viel des 'alten' Contents auf dem vorgesehenen Schwierigkeitsgrad zu machen, ggf. sogar blind zu progressen.

Daher suche ich nun Gleichgesinnte, die Interesse haben eine Stammgruppe und eventuell eine FC aufzubauen, die sich druck- und guidelos in alles stürzt was das Spiel zu bieten hat. Ich denke an Daily Roulettes, Treasure Maps, Extreme/Savage Fights, Bozja, etc., je nach dem was die Gruppe machen kann und will.

Das alles soll natürlich ohne große Anforderungen, aber durchaus im Discord passieren. Wenn ihr also auch so denkt wie ich, scheut nicht mir zu schreiben sodass wir uns kennenlernen können!

Ihr findet mich ingame unter dem Namen 'Kaia Glover' und könnt die auch eine direkte Nachricht auf dem Forum hinterlassen!

Ich freue mich auf eure Nachrichten!