Hallöchen liebe Mitstreiter,
ich bin jetzt seit ca 4 Wochen mit in FF14 am start (brauchte tatsächlich seit der beta 6 anläufe, um mit dem Spiel warm zu werden...) komm ursprünglich aus Azeroth, dort bin ich seit 2005 zugegen und kenne auch sonst jedes Nennenswerte MMO auf dem Markt...
Zu meiner Frage, sind Addons überhaupt erlaubt? Hatte irgendwo gelesen, das es wohl eine Grauzone sein soll?!?
Ich bin jetzt lvl 55 und spiel den Barden quasi mit Gefühl... ich will damit nicht sagen, das ich überhaupt nicht klar käme, aber als Perfektionist fehlt mir einfach die perfekte Rota, wo ich am Ende bzw während des Kampfes, einfach ein befriedigendes Gefühl für meine Klasse bekomme... Sicherlich bin ich WoW geprägt und ein FF-Fan seit der ersten Stunde kann das evntl nicht Nachvollziehen... aber gerade im Engame, oder auch nur in schweren Inhalten, will ich einfach das beste aus meinem Charakter rausholen! Aber wenn ich nicht weiß, welcher Skill, wann am besten passt, werd ich irre^^ klar, wenn alle Mobs tot sind und die Mission quasi erfüllt ist, kan nes einem ja egal sein... aber mir nicht! Ich will einfach alles rauspressen, was man rauspressen kann und erst dann, fängt mein Spielspaß richtig an
Abgesehen von div Endgame Guides, sieht man den ACT aber ohnehin in vielen Videos... meistens sind es aber Videos aus den USA, wo ich leider nicht so viel verstehe... ich bin ohnehin etwas überrascht, wie klein doch die Deutsche Community zu sein scheint... also in den Foren sieht zumindest nicht viel deutschen Anteil... oder gibt es noch bessere Seiten, als diese hier?
Und ehe ich mich hier evntl unbeliebt mache... ich suche hier ausschließlich für mich! Natürlich würde ich lügen, würde ich behaupten, ich würde mich am ende nicht mit anderen Spielern im Schaden messen wollen :P aber primär geht es mir um meine eigene Kampfkraft und wie ich diese eben Perfektionieren kann!
Danke für´s lesen und für eure Antworten
Gruß