Results 1 to 10 of 14

Hybrid View

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Ein neues Bios ist bei der AMD-Plattform wichtig falls es noch nie eingespielt wurde. Die beheben da echt viele Quirks.

Das BIOS für deine Platine gibt es hier:
    https://www.asus.com/supportonly/ROG...HelpDesk_BIOS/

Falls du Hilfe brauchst wie man das macht dann schreib einfach. Ich habe das Strix X570-F Gaming und deshalb weiss ich wie das geht. =)

Grüße
    (1)

Player
    Reinecke's Avatar
    Character
    Pokiwi Reini
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 33
    Vielen Dank, ich werde vielleicht drauf zurückkommen. Ich bin jetzt schon 2 Stunden ohne Absturz im Spiel nachdem ich Spielmodus deaktiviert habe. Ich teste es morgen direkt weiter und werde mich nochmal melden! Vielen Dank nochmal!
    (0)

Player
    Reinecke's Avatar
    Character
    Pokiwi Reini
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 33
    Guten Morgen, ich hatte die BIOS Version 0805 drauf und habe jetzt ein BIOS Update gemacht zu der Version 2423, hat alles perfekt geklappt. Ich teste jetzt FF14 und werde erneut Feedback geben. Ich hab aber seitdem einen debug Code also nachdem BIOS Update der am Anfang 9C und nach 1 Minute zu 0C geht. Ich hab keine Ahnung aber alles läuft xd
    PS: Nicht wundern, dass ich immer Updates gebe, vielleicht sieht das jemand in paar Wochen oder Monaten und hat die selbe Probleme und vielleicht hilft es ihm selbst wenn er alles nachlesen kann.
    (1)

Player
    Reinecke's Avatar
    Character
    Pokiwi Reini
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 33
    Leider nach 1 Stunde erneut abgestürzt mit der selben Fehlermeldung. ;(
    (0)

Player
    Lorean's Avatar
    Character
    Lorean Claymore
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Habe vor ca 3 Monaten mit dem Spiel angefangen, hatte nie Probleme, seit 2 Wochen habe ich den Direct X Fehler aber auch.

Aber nur bei FF14...

Dx-Diag sagt auch das Grafikkarte okay ist, trotzdem, manchmal hab ich einen ganzen Tag lang nix, und dann kommt der Fehler auf einmal nach 2 Stunden, meistens in Cutscenes, und dann ist er so heftig das der ganze Rechner neu startet...Oo.

Denke vor 2 Wochen (ca) wurde ein neues Win-Update aufgespielt, hat sonst noch jmd in Verbindung mit N-Vidia seitdem Direct-X Crashes in FF14?
    (0)