Results 1 to 10 of 14

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Hast du auch beide quests davor auch gemacht? Eine gibt es im Südwald und eine in Limsa. Und diese starten normalerweise im Sonnenstein.

Schau bitte ob du im Sonnenstein alle Quests gemacht hast und ob im Archiv nicht noch Quests offen sind... .
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 09-21-2021 at 03:18 AM.

Player
    Jarjin's Avatar
    Character
    Joy Full
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 58
    "Ein Schatz zum Schutz" und "Ausserhalb des Forschungsbereich" habe ich beide abgeschlossen. Allerdings seh ich grade dass ich "Steinernde Wacht (schwer)" nicht gemacht habe. Könnte es eventuel daran liegen? Weiss nicht ob das ein Hauptzenario-Auftrag war...
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Jarjin View Post
    "Ein Schatz zum Schutz" und "Ausserhalb des Forschungsbereich" habe ich beide abgeschlossen. Allerdings seh ich grade dass ich "Steinernde Wacht (schwer)" nicht gemacht habe. Könnte es eventuel daran liegen? Weiss nicht ob das ein Hauptzenario-Auftrag war...
    Ich glaube der Dungeon wird durch die MSQ freigeschaltet. Vielleicht machst du den einfach mal und schaust danach mal, ob der NPC dann da ist.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Jarjin's Avatar
    Character
    Joy Full
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 58
    Steinernde Wacht (schwer) ist clear aber keine Veränderung. Die Laterne ist immer noch allein ohne NPC. Archiv ist leer.
    (0)
    Last edited by Jarjin; 09-21-2021 at 04:33 AM.