Results 1 to 10 of 10

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100

Endwalker Job Trailer

Hallo zusammen,

seit gestern gibts ein Youtube-Video über die Jobs mit Endwalker und einen kleinen Einblick in deren Skills.

Ich muss sagen, dass sich nicht viel verändert hat, was größtenteils auch gut ist. Ein paar neue Skills, die möglicherweise alte Skills ersetzen oder das Skill-Kit kompletieren.

Besonders auffällig war der Beschwörer, der ein großes Rework spendiert bekommt, welches auch dringend nötig war. Aber auch Paladin und Mönch haben ein paar flashy Skills gekriegt.

Leider haben sie beim Gelehrten (soweit man das sagen kann) nicht viel gemacht. Ich weiß immer noch nicht, was der Job aktuell darstellen soll. Beim Schwarzmagier weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll.

Da fühlt sich der Weise wesentlicher runder an, von dem was man bisher gesehen hat.

Alles in allem: Nicht gut, nicht schlecht. Was ist eure Meinung?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Kairi-Sonnentatze's Avatar
    Character
    Selina Steiner
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Leider ziemlich enttäuscht vom Scholar, Movement Buff Yea... Sage geht steil als Smiter. Nun hat es der WoW Diszi auch nach Eoreaz geschafft. Aber mal abwarten was am Ende raus kommt.

Einige Klassen werden ja mit neuen Combos, Triggers etc belohnt.

Sum wurde ja komplett umgekrempelt kein Dot Job mehr xD

Hätte gehofft das es etwas zurück zu den Basics geht... Besonders bei den Heal Jobs, mehr healen und weniger CDs spammen.

Scholar ist der Healer mit dem Rollator, deswegen gibt's auch den Movement Buff... Hoffe die überarbeiten da noch was... Sonst heißt es wohl Mainstream gogo.

Mit welchen Healer wird man sonst so gut belohnt als mit dem Sage, jeder will das ein Healer Schaden macht und mit ihm muss man es machen zum healen, zumindest für ein Prio Target.
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Beim Dragoon kann wohl der Drachenherz Buff nicht mehr auslaufen. Zumindest fehlt der blaue Balken.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich habe aufgrund der Videos inzwischen einige Meinungen gehört. Je nach Job von "Boah, das wird so mega krass hart geil werden" bis zu "meh, gefällt mir überhaupt nicht" etc. etc.

Meiner Meinung nach wird bei all diesen Bewertungen eines vergessen: Sie haben absolut keinen Wert.

Eine echte Meinung kann man sich erst dann bilden, wenn man selber Hand angelegt hat, also klar ist, wie angenehm / flüssig sich eine Klasse spielt, wie hoch der ausgeteilte Schaden im Vergleich zu den anderen Klassen und natürlich auch die wie hoch die Utility innerhalb der Gruppe ist. Selbstverständlich den wichtigsten Punkt nicht zu vergessen: Wird die jeweilige Klasse mir dann noch Spaß machen oder nicht.

Solange ich davon nichts beantworten kann, kann das Feedback zu so einem Video entweder nur "Sieht schick aus" oder "Sieht nicht schick aus" lauten.
    (6)
    Last edited by Neowikinger; 09-19-2021 at 05:21 PM.

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Der Trailer ist IMHO ziemlich nichtssagend. Man sieht ein paar Effekte aber sonst nichts.

Grüße
    (2)

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    Der Trailer ist IMHO ziemlich nichtssagend. Man sieht ein paar Effekte aber sonst nichts.

Grüße

(0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Fand ich auch. Der Trailer bestand aus "kenn ich","kenn ich,"kenn ich","oh...was neues","kenn ich"...
    Wüsste jetzt auch nicht wie man nen Trailer besser macht, bei dem man das meiste schon kennt... aber ändert ja nix daran das er, für mich, gänzlich uninteressant war.

Der Stream war dagegen sehr viel interessanter. ^^
    (1)

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Sinnvoller wäre es vielleicht, zu zeigen, welche Änderungen es gibt.
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Das haben sie ja soweit in ihrem Stream und wird ja auch alles nochmal eingedeutscht ins Forum gestellt.
    (0)

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Da bin ich gespannt drauf.
    (0)