Results 1 to 6 of 6
    Player
    Nos81's Avatar
    Character
    Om Borous
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90

Sind SE die Bots egal?

Bisher ist es mir nicht so aufgefallen, da ich eigendlich aus den Startgebieten raus bin, aber da ich gerade aus Lust und Laune neuen Charakter angefangen habe fällt mir das gerade extrem negativ auf. Überall in Gridania in den Startgebieten laufen überall Bots mit Teleport Cheats rum. Die laufen aus der Stadt raus, teleportieren sich unter die Map wo sie die Mobs angreifen können und teleportieren sich von dort zwischen den Mobs hin und her. Also sowas muss dem Entwickler doch auffallen.
    Sollten die das nicht fixen können das die sich unter die Map und zwischen den Mobs teleportieren können?
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nein, SE ist das nicht egal. Immerhin hat SE ganze zwei Mitarbeiter dafür, das ist doch Beweis genug :>
    (1)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Ja, die scheinen egal zu sein. Gestern gab es gefühlt ein Geschwader an Flyhackern, die durch Neu-Gridania geflogen sind. Ich habe ein paar gemeldet aber es waren so viele, da kam man schlicht nicht hinterher. Aber das läuft schon so seit ich FF14 spiele. Andererseits, ohne Kunden gäbe es keine Botter.

Grüße
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Nein, SE ist das nicht egal. Immerhin hat SE ganze zwei Mitarbeiter dafür, das ist doch Beweis genug :>
    Es sind 4 + Chef.

Allerdings für alle Datenzentren zusammen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Mir sind Bots eigentlich ziemlich egal
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    Ja, die scheinen egal zu sein. Gestern gab es gefühlt ein Geschwader an Flyhackern, die durch Neu-Gridania geflogen sind. Ich habe ein paar gemeldet aber es waren so viele, da kam man schlicht nicht hinterher. Aber das läuft schon so seit ich FF14 spiele. Andererseits, ohne Kunden gäbe es keine Botter.

Grüße
    Habe die anfangs auch gemeldet, aber irgendwann war es mir dann auch zu blöd jedes mal dieses unständige Reportmenü aufzurufen und alles händisch einzutragen. Gebe es wie bei RMT ne schnelle Methode zu reporten würde ich aber wieder anfangen.
    (1)