Results 1 to 5 of 5
    Player
    Xordom's Avatar
    Character
    Xordom Nightblaze
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 90

Glaucus Schatzkarten

Moin, ich hab nichts passend zu Schatzkarten gefunden und poste es darum hier. Meine Freundin und ich machen gerne Schatzkarten aber bekommen bei knapp 20 Schatzkarten 19x das Karussell und nur einmal das andere Event. Kann man triggern das andere zu bekommen? hab kein bock mehr auf karussell^^

danke schon mal <3
    (0)

Player
    Lici's Avatar
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Soweit ich weiß, ist das random, aber ihr habt recht, das Karussell kommt verdammt oft o:
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Aber man will doch das "Karussell" haben. Den anderen Inhalt hat man früher einfach schon viel zu oft gemacht.
    (0)

Player
    Xordom's Avatar
    Character
    Xordom Nightblaze
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Naja... im Karussell hat man zu 90% immer nen tank-boss. Das heißt man ist unnötig lange am känpfen. Im Kanal oder wie dat heist, hat man mobwellen und ich persönlich habe daran mehr Spaß. Dazu kommt, das du am ende gamblen kannst, wenn du es durchschaffst und GANZ WICHTIG, DIE MUSIK IST BESSER UND DURCHGEHEND
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Das Karussel wurde bisher immer wesentlich später als die Kanäle für das jeweilige Addon implementiert. SE ist dann wohl immer der Meinung, dass die Spieler genug Zeit für die Kanäle hatten und diese nicht mehr wollen und setz dann die Wahrscheinlichkeit dermaßen hoch, dass zu 90 % der neue Inhalt drankommt.
    (0)

Tags for this Thread