Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 25
    Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Imo war es einfach ein fehler dass es da exp gibt... Wenn pvp nur damit locken kann is es von vornherein zum scheitern verurteilt... allein deswegen sin alle apaar monate neue feast mounts blöd... pvp allgemein bräuchte regelmäßig neues zeug...
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Sehe ich nicht so.
    Ich mache gerne mal Frontline nur für ein paar Exp., weil ich dann auch einfach gerade keine Lust habe nen Inhalt zu laufen.
    Um regelmäßig 72 Spieler ramzukriegen ist das doch absolut ok.

Wer sich bei 72 Mitspielern über die anderen Leute aufregt... verschwendete Energie.
    Ich spiele Frontline, weil ich auch der grundsätzliche Typ dafür bin vorzugweise auf Sieg. Ergo Punkte einnehmen,machen ect.
    ...aber das erwartet man doch nicht von 23 anderen Leuten. (Random/ohne TS usw)

Manche sind auch einfach schlecht u/o nicht genug interessiert im PvP, machen das aber sehr gerne. Denen bietet doch Frontline ein tolles kleines PvP-Erlebnis.
    Das allgemein PvP mehr aufgearbeitet und -gewertet werden sollte ist meiner Meinung aber auf jedenfall erstrebenswert.
    (0)

Player
    HugMe's Avatar
    Character
    Hug Me
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Es geht nicht darum ob es Tod ist oder lebt. Man hat das Gefühl das ein Team mit organisierten Spielern alles abräumt und wenn du joynst ist die Chance 1 zu 3 das du im richtigen Team bist. Leider hast du Abende überhaupt keine Chance auch nur ein Spiel zu gewinnen. Heute hat wieder gredanien alles abgeräumt und ich war nur rot oder blau den ganzen Abend obwohl ich selber gredanien bin. Das frustriert einfach übel
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100

Ist halt der normale Wahnsinn. Man hat halt Mal wirklich schlechte Tage, aber im Schnitt liegt alles im Gleichgewicht ^^'
    (1)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by HugMe View Post
    [...]Man hat das Gefühl das ein Team mit organisierten Spielern alles abräumt und wenn du joynst ist die Chance 1 zu 3 das du im richtigen Team bist. [...] Heute hat wieder gredanien alles abgeräumt und ich war nur rot oder blau den ganzen Abend obwohl ich selber gredanien bin. Das frustriert einfach übel
    Ich versteh gar nicht das Dilema... Du kommst in ein Team von 24 Leuten und hast alleine immernoch 3-1 Chance zu gewinnen. Natürlich haben organisierte Gruppen eine höhere Chance, organisier dich selber, dann steigen deine Chancen auch.
    Man kann Frontline als leichten Trupp (4) betretten. Du kämpfst also schonmal nicht gegen 24er Teams oder volle Trupps (8).
    Das du als Gredanier nicht zwangsläufig für Gredanien spielst ist eine absolut richtige Entscheidung! Sonst hast du Winning-Team-Joiner und du wirst immer und ewig gegen den z.B. Mahlstrom mit seinen Full-PvP-Spielern verliehren.

In meinen Augen ist Frontline einfach ein casual Spaß zum bissl rumflexen und auch für Anfänger im PvP.
    Es ist das was FF14 an so vielen Stellen ist, ein sorgenloser Zeitvertreib.
    Der Unterschied zwischen dem "einen Sieg" und den "zwei Niederlagen" sind in der Regel 250-500 Wolfmarken.
    Wenns dich interessiert, achte nicht auf SIEG oder NIEDERLAGE...sondern darauf wie gut dein eigener Beitrag unter den Umständen war.

Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Vielleicht stecken am Ende doch mehr Berechnungen im System als man denken mag.
    (0)

Player
    HugMe's Avatar
    Character
    Hug Me
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Alles richtig was du sagst aber ich wie viele andere möchte die mounts haben und dafür braucht man die Siege
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by HugMe View Post
    Alles richtig was du sagst aber ich wie viele andere möchte die mounts haben und dafür braucht man die Siege
    Ich hab auch noch nicht alle achievements zusammen. Fehlen noch ein Mount und einige Titel. Aber ist im Endeffekt eine reine Geduldsprobe.
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Auf der einen Seite könnte man das vereinfachen, damit es nicht so vom Zufall abhängt. (Da ich nichts davon haben dürfte, wäre mir das egoistisch gesehen ganz recht. :3)
    Auf der anderen Seite macht man damit die Arbeit der Leute kaputt die es sich auf die derzeitige Art geholt haben.
    (0)

Player
    HugMe's Avatar
    Character
    Hug Me
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Im Endeffekt Ostberliner so man sagt was kritisches und die pro Fraktion verteidigt das Spiel. Ich liebe dieses Spiel ich fühle mich nur betrogen wenn ich 3 Tage jetzt von 17 Uhr bis 23 Uhr pvp spiele für die mounts uns 2 Siege bekommen habe. Ich war nur in hirnlosen Allianzen die nichts anderes machen als von einer base in die andere zu gehen oder in der Mitte Kills zu Farmen und dabei alle Punkte hergeben die geholt wurden. 2 Siege 18 Stunden. Was bringt es mir das noch eine Möglichkeit gefunden wurde xp zu boosten und dabei anderen Spielern die Inhalte kaputt gemacht werden.
    (2)

Player
    HugMe's Avatar
    Character
    Hug Me
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich habe 199 Kapitalfische der alten Welt ich weis was in Final RNG ist das hat damit nichts mehr zu tun wenn ihr mich fragt
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast