Quote Originally Posted by HugMe View Post
[...]Man hat das Gefühl das ein Team mit organisierten Spielern alles abräumt und wenn du joynst ist die Chance 1 zu 3 das du im richtigen Team bist. [...] Heute hat wieder gredanien alles abgeräumt und ich war nur rot oder blau den ganzen Abend obwohl ich selber gredanien bin. Das frustriert einfach übel
Ich versteh gar nicht das Dilema... Du kommst in ein Team von 24 Leuten und hast alleine immernoch 3-1 Chance zu gewinnen. Natürlich haben organisierte Gruppen eine höhere Chance, organisier dich selber, dann steigen deine Chancen auch.
Man kann Frontline als leichten Trupp (4) betretten. Du kämpfst also schonmal nicht gegen 24er Teams oder volle Trupps (8).
Das du als Gredanier nicht zwangsläufig für Gredanien spielst ist eine absolut richtige Entscheidung! Sonst hast du Winning-Team-Joiner und du wirst immer und ewig gegen den z.B. Mahlstrom mit seinen Full-PvP-Spielern verliehren.

In meinen Augen ist Frontline einfach ein casual Spaß zum bissl rumflexen und auch für Anfänger im PvP.
Es ist das was FF14 an so vielen Stellen ist, ein sorgenloser Zeitvertreib.
Der Unterschied zwischen dem "einen Sieg" und den "zwei Niederlagen" sind in der Regel 250-500 Wolfmarken.
Wenns dich interessiert, achte nicht auf SIEG oder NIEDERLAGE...sondern darauf wie gut dein eigener Beitrag unter den Umständen war.

Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
Vielleicht stecken am Ende doch mehr Berechnungen im System als man denken mag.