Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 25
    Player
    HugMe's Avatar
    Character
    Hug Me
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 90

PVP wird ein Dauerproblem

Ich habe schon lange versucht die mounts des pvp zu Farmen, ich gebe zu das es nie leicht war, aber jetzt ist es reiner Zufall. Die Mehrheit der Spieler Grinden xp um zu Leveln. Keiner spielt Mechaniken und es ist reiner Zufall ob man in einer gewinnermanschaft landet. Das macht das Farmen von Siegen wirklich zu einem enormen Zeitaufwand. Heute habe ich 2 Siege in 4 Stunden bekommen. Es ist wirklich random. In einer Runde dominiert rot dann kommt man ins rote Team und es passiert nichts. Keine Mechaniken nur in der Mitte eine Horde wilder.

Grauenvoll
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Welchen PvP Inhalt genau?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Willkommen beim FF14 RNG, bei welchem selbst PVP RNG ist.

Ist leider schon seit Jahren so, und wird sich kaum ändern solange drei Allianzen gegeneinander spielen
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Klingt nach dem ganz normalen FF14 PvP^^
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Naja mittlerweile ist es random, vorher war's voraussehbar (aufgrund der Zuordnung der Teams durch die staatlichen Gesellschaften). Kann man sich nun drüber streiten, was am Ende besser ist.

Ich geh mittlerweile auch nur noch premade im 2-4er Team, dann hat man zumindest einen Ansatz und muss nur noch auf ein paar weitere PvP'ler hoffen.

Tipp: PvP Discord oder Kontaktkreis suchen.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    PvP ist tot.

Grundsätzlich steckt man lange in der Warteschlange, nur damit das Match nach 5 min zu Ende ist, weil die eigenen Teammates Bots sind oder sich so verhalten.

Bei Feast oder Stahlschwingen hat man wenigstens ne 50:50 Chance. Front ist dagegen noch schlimmer, weil deine Teamkollegen wie kopflose Hühner alles angreifen, keine Punkte einnehmen und am Ende dann von den 2 anderen Teams gesandwiched werden. Kommunikation? - Nicht vorhanden. Teamplay? - Nope.

Front darf man gar nicht mehr als kompetitiven Spielmodus sehen, sondern eher als Glücksspiel. Die Chancen stehen auf 33:66.
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    HugMe's Avatar
    Character
    Hug Me
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Noch Platz bei euch?
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    PvP ist tot.

Grundsätzlich steckt man lange in der Warteschlange, nur damit das Match nach 5 min zu Ende ist, weil die eigenen Teammates Bots sind oder sich so verhalten.

Bei Feast oder Stahlschwingen hat man wenigstens ne 50:50 Chance. Front ist dagegen noch schlimmer, weil deine Teamkollegen wie kopflose Hühner alles angreifen, keine Punkte einnehmen und am Ende dann von den 2 anderen Teams gesandwiched werden. Kommunikation? - Nicht vorhanden. Teamplay? - Nope.

Front darf man gar nicht mehr als kompetitiven Spielmodus sehen, sondern eher als Glücksspiel. Die Chancen stehen auf 33:66.

PvP läuft jeden Nachmittag bis Abend permanent durch. Ob da jetzt nur Trottel wegen der Exp joinen oder PvP'ler, die das ernsthaft spielen wollen, ist da ja irrelevant.
    Und Stahlschwingen ist für FR - SO angesetzt ab 20Uhr.

Also tot ist da gar nichts. Man muss nur wissen, dass es größtenteils ein großer Krampf sein kann und wird.
    (1)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    PvP ist tot. [...] Front darf man gar nicht mehr als kompetitiven Spielmodus sehen, sondern eher als Glücksspiel. Die Chancen stehen auf 33:66.
    1. so ein quatsch!
    2. sollte Frontline jemals kompetitiv sein!?

zu 1.
    Du kannst jeden Tag Pvp machen...über Stunden. Immer dieses "..ist tot!"-gelabber. Sry, ich schätze dich ja (auch wenn wir uns nit kennen), aber das is echt nix.
    Qualität hin oder her....Pvp ist in FF14 nicht tot.

zu 2.
    Ich wüsste nicht das Frontline kompetitv sein sollte oder sein könnte. Immer wenn du große Mengen an Random-Spielern in einen Topf hast, passiert das was in Frontline passiert.
    Frontline zu spielen und nur Spaß aus einem Sieg zu ziehen ist halt der falsche Ansatz. In Frontline, wenn man den drauf achten möchte, sollte man sich an seiner eigenen Leistung messen und unter den gegebenen Umständen bewerten.

Ich hab immer viel Spaß in Frontline. Es ist einfach, unkompliziert, schlicht... lets go.

Ps:
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Tipp: [...] Kontaktkreis suchen.
    Da hatte ich schon mal nach gesucht. Gibt es da einen angenehmen für DZ Light?
    (0)
    Last edited by Ryion; 08-31-2021 at 07:17 PM.

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Zum Thema PvP Discord und Kontaktkreis:
    Revival PvP Discord joinen.
    Da kann man auch nach KKs bzw WKKs fragen, im Light Chat. Karma Tetsu hat zB einen WKK, da bin ich auch, der ist aber ein Fall für sich
    Gibt sicher auch "normalere" da ^^'
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast