Hallo,
wäre es möglich, dass man auch Reaper- und Weise-Waffen designen bzw. einschicken kann? Ich hätte eine super Idee für den Weisen : )
Hallo,
wäre es möglich, dass man auch Reaper- und Weise-Waffen designen bzw. einschicken kann? Ich hätte eine super Idee für den Weisen : )
- Queen of Heal 2022 -
Hi Caitlyn!
Wie in den Regeln des Waffendesign-Wettbewerbs beschrieben, werden nur Beiträge zu den dort aufgelisteten Jobs akzeptiert werden. Der Wettbewerb schließt alle Jobs ein, die momentan im Spiel verfügbar sind. Dazu zählen Schnitter und Weiser (leider) noch nicht.
Ich weiß du kannst da weder was dafür noch bekommen wir dazu von denen ne vernümftige antwort... aber warum bitte? vor 6.1 oder 6.2 kommen die waffen doch niemals dran. Wenn man sie wieder für verschiedene sets nimmt haben wir sie vlt bis 7.x xD
Dann mache ich ne MCH Waffe und hoffe, dass das Design dann auch für Weise und Schnitter übernommen wird.
Es ist fast so wie Kuroka sagte: Bis die Designs ausgewertet und umgesetzt werden, ist es bestimmt 6.1
- Queen of Heal 2022 -
Und wahrscheinlich müssen auch noch einige Anpassungen im Spaghetti-Code der Engine gemacht werden. Und der Schulter-Slot muss entfernt werden. Also eher 8.x.
Grüße
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.