Results 1 to 5 of 5
    Player
    cheetor's Avatar
    Character
    Fanara Klan
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70

Staatserläße bzw. Staatsttaler

Guten Abend,

ich bin nach langer Abwesenheit ins Spiel zurückgekehrt und versuche den Mahlstrom zu Leveln (Befördern). Natürlich werden dafür eine Unmenge an Staatstalern benötigt. MIr ist bewusst das durch Fates, Random Inis immer welche dazu kommen. Es gibt ja auch die Staatserlasse, jedoch finde ich nur einen passenden Auftraggeber im Unteren La Noseca im Moraby-Trockendock. Im Netz stehen weitere Positionen für den Mahlstrom wie Obsovatorium oder Mor Dhona Forschungseinr. Jedoch finde ich dort keine Händler? Kann es sein das dieses System geändert worden ist ? Mein Char ist Level 58 Beschwörer und in der Hauptstory bin ich Stufe 53! Vom Rang bin ich beim Mahlstrom derzeit Sturmaat 3.Klasse
    mfg
    cheetor
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nein, die Positionen wurden nicht geändert. Ich vermute mal, dass du am falschen Ort gesucht hast. Der NPC für die Staatserlasse in Mor Dhona steht z.b. nicht direkt in Mor Dhona, sondern dort im Forschungscamp. Zudem empfehle ich dir eher die Staatstaler über die Abgabe von Ausrüstung, welche du in Instanzen bekommen hast, zu erspielen, da dies viel lohnenswerter ist.
    (0)

Player
    cheetor's Avatar
    Character
    Fanara Klan
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Dafür braucht man aber einen Mindestrang oder ?
    Danke für die Info Neowinker!
    (0)

Player
    Egiru's Avatar
    Character
    Elric East
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by cheetor View Post
    Dafür braucht man aber einen Mindestrang oder ?
    ja, die Experteneinsätze sind erst ab Sturmmaat 2. Klasse / Zweiter Schlangenjünger / Legionsgefreiter 2. Klasse möglich. Aber das Leveln ging bei mir relativ zügig, auch mittels dem Bestiarium, welches auch eine gute Quelle für Staatstaler ist. Hebe einfach die bunten Klamotten so lange im Inventar auf, falls du noch den Platz dafür hast.
    https://ffxiv.sevengamer.de/wiki/Lie...neins.C3.A4tze
    (0)
    Hildibrand: Frohehalde ist eine Stadt, die für Toleranz und Völkerverständigung steht. Wo sonst sieht man primitive, dümmliche Goblins in Eintracht mit den gehobenen Völkern Eorzeas leben?

Player
    cheetor's Avatar
    Character
    Fanara Klan
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    danke noch für die Infos!
    Die Erlässe finde ich zwar woanders nicht, aber das mit dem Spenden geht jetzt endlich!
    Thx an alle!
    (0)