Results 1 to 4 of 4
    Player
    Leandara's Avatar
    Character
    Leandra Black
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Rogue Lv 23

Zwei Fragen eines Neulings

Hallo Zusammen,

ich bin noch sehr frisch, deswegen mögen meine Fragen ein klein wenig blöde wirken aber so langsam werd ich richtig "bescheuert"
    Ich verstehe das mit der Ehrung zum Wertvollen Spieler nicht. Ich habe bei meinem erste Lauf durch einen Dungeon diese Ehrung erhalten und keine Ahnung wie das passiert ist. Vielleicht wurde mir alles angezeigt weil ich noch die Testversion hatte?
    Heute wollte ich daran teilnehmen aber ich hab keine Ahnung wie das funktioniert. Ich hab gegoogelt und rausgefunden das man in den Bereich Anfragen abstimmt. Aber ich finde keinen Bereich. Ich hab alles angeklickt was möglich ist aber nichts gefunden.
    Dann habe ich eine Einladung für eine Freie Company erhalten aber ich finde nirgendwo einen Punkt wo man diese annehmen oder ablehnen kann. Ich zweifel ein biserl an mir selbst das ich so einfach Dinge nicht finde und hoffe hier eine Antwort zu finden.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Den "Wertvollsten Spieler" hast du von einem anderen Spieler, der mit in dem Dungeon war, erhalten. Am Ende von Inhalten kann man das einmal einen "verleihen", wenn man denn möchte. Ist also nichts dem man beitreten kann ^^.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Du hast unten rechts im Bildschirm kleine, farbige Schaltflächen, die du anklicken kannst, falls Anfragen da sind.
    Bei der Abstimmung zum wertvollsten Spieler am Ende des Dungeons ist es eine graue Schaltfläche, außerhalb eines Dungeons zum Beitritt einer Freien Gesellschaft (nicht in der Testversion möglich) eine hellblaue Schaltfläche.
    (0)

Player
    Egiru's Avatar
    Character
    Elric East
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 100
    Diese Hinweise

werden im Standard-Layout unten rechts, links neben der Gil-Anzeige dargestellt. Habe die anfangs aber auch immer übersehen.

Fand die Hilfeseiten zu FF aber auch immer recht nützlich. zB.
    https://de.finalfantasyxiv.com/game_manual/view/
    https://de.finalfantasyxiv.com/game_manual/pp/

In letzteren wird etwas zu 'Wertvollster Spieler' erklärt.
    (0)
    Hildibrand: Frohehalde ist eine Stadt, die für Toleranz und Völkerverständigung steht. Wo sonst sieht man primitive, dümmliche Goblins in Eintracht mit den gehobenen Völkern Eorzeas leben?