Results 1 to 2 of 2
    Player
    Shuruna's Avatar
    Character
    Shuruna Oyako
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 90

[Shiva] Suche Gilde

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer deutschsprachigen Gilde die auf Discord aktiv ist. Zu mir, ich bin 30 Jahre alt und spiele FFXIV mit Pausen seit der closed Beta. Spiele als Main Samurai, aber ansonsten alle möglichen Klassen, unter anderem crafte ich auch ziemlich gerne. Ich bin gerne regelmäßig auf dem Discord und helfe auch gerne bei allen möglichen Aktivitäten. Mein einziges Problem ist, ich kann der Gilde nicht direkt joinen da mein Haus an der aktuellen Gilde hängt. Bei Interesse einfach anschreiben, ich heiße im Spiel "Shuruna Oyako".
    (0)

Player
    JapanoGamer96's Avatar
    Character
    Julian Lichtklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Huhu Shuruna,

wir die Gilde Disasterific suchen nach neuen Membern . Wir sind eine kleine,aber aktive Gilde, die viel zusammen unternimmt. Uns ist ebenfalls Discord-Aktivität sehr wichtig, da wir den Mensch hinter dem Charakter kennen lernen möchten und hauptsächlich darüber präsent sind.

mehr zu uns:
    https://forum.square-enix.com/ffxiv/...fic-sucht-Dich

Falls du noch Fragen hast oder Interesse hast kannst dich hier oder ingame melden

Julian Lichtklinge

Wegen deinem Gildenhaus, es sollte möglich sein mit einem Twink, die Rechte deines Main-Chars zu überschreiben.
    (0)