Originally Posted by
grobschnitt
Sorry das ich mich erst jetzt melde.
Also nach genau 30 Minuten (Gefühlt 3-5) Fliege ich nicht raus, sondern Wechsel zum Startbildschirm, das hatte ich vor der Wartung nicht, ich weis das man es einstellen kann, ab wann man einem Hinweis bei Untätigkeit einen Roten Stuhl bekommt, das habe ich auf Höchstwert eingestellt.
@ Nevaleen, das kann aber so nicht stimmen, wo das bei anderen eben nicht ist, Roter Stuhl vorm Namen. (Warum fliegt der Tänzer/Gridania Markt nicht auch raus)
Mein Account wurde auch nicht gehackt oder so. und andere können nicht an meinen PC, und W-Lan hat mein PC nicht, geht alles per Kabel.
Eigenartig ist, wenn ich jedes mahl nach Untätigkeit zum Startbildschirm zurück gesetzt werde ist manchmal der Charakter mit dem ich gespielt habe nicht da, besser mal ist er da mal nicht, aber die Anderen schon, kann mich aber Trotzdem mit dem nicht Geladenen Charakter einloggen. Irgend wie Komisch das ganze.
@ KarstenS, bin schon lange nicht mehr Aus dem Spiel geworfen worden, dann muss ich mich immer neu anmelden, das brauch ich aber nicht, fliege nicht raus, sondern ich lande beim Startbildschirm.