Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    Red_N's Avatar
    Character
    Red Namalas
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80

Ich suche die passende FG

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen, familiären Gemeinschaft mit starkem Zusammenhalt und häufiger gemeinsamer Aktivität. Der Altersdurchschnitt darf ruhig etwas höher ausfallen, allerdings ist das für mich kein Muss.

Ein freundlicher, rücksichts- und respektvoller Umgang ist mir besonders wichtig, da ich zu Beginn sicherlich etwas zurückhaltender bin und mich erstmal an mein neues Umfeld gewöhnen muss. Eine gewachsene Struktur mit erfahrener, empathischer Leitung dürfte mir also sehr entgegen kommen.

Ich hatte eine ähnliche Gemeinschaft bereits gefunden, die jedoch leider englischsprachig war. Ich musste mit der Zeit doch feststellen, dass es mir in der deutschen Sprache doch leichter fällt Spontanität, Humor, oder auch Sarkasmus auszudrücken!

Ich möchte sehr gerne nicht mehr alleine spielen und hoffe daher, dass sich hier etwas Passendes für mich findet!

Ein Serverwechsel kommt für mich grundsätzlich in Betracht, wenn es denn passen sollte.
    (0)

Player
    JapanoGamer96's Avatar
    Character
    Julian Lichtklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Hallo Red,

dein Gildengesuch hört sich interessant an. Wir sind eine kleine, aktive, familiäre Gilde mit starken Zusammenhalt, die sehr viel auch zusammen unternimmt. Denke dass könnte deinen Vorstellungen entsprechen.

mehr zu UNS:
    https://forum.square-enix.com/ffxiv/...fic-sucht-Dich

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, melde dich hier oder ingame bei mir oder Xin Zue

Gruß
    Julian Lichtklinge
    (0)

Player
    Aletra-Chadu's Avatar
    Character
    Aletra Chadur
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 80

Vielleicht passen wir

Halli Hallo,

Ich habe dein Gesuch gerade gelesen und glaube du könntest gut zu uns passen weil deine Einstellung unsere spiegelt.

Vielleicht schaust du mal vorbei.

Lass dir mal unseren Link da:
    https://forum.square-enix.com/ffxiv/...%BCr-unsere-FG

Liebe Grüße
    Aletra
    (0)