Results 1 to 7 of 7
    Player
    Rikez's Avatar
    Character
    Rikez Zanardoth
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90

[Cerberus] Meteora sucht!

Meteora ist eine neue FG auf dem Server Cerberus mit dem Ziel neue und erfahrene Spieler zusammenzubringen und eine starke Community für die Herausforderungen von Endwalker zu entwickeln.

Was erwartet euch:
    - Eine FG, die zusammen mit euch wächst
    - Viel Raum für die persönliche Gestaltung der FG-Zukunft
    - Viele Kenntnisse, um euch den Start in das Game zu erleichtern und Unterstützung eure Ziele im Game zu erreichen
    - natürlich auch Basics, die euch jede andere FG bieten kann (kleines Haus, Stall, Werkstatt, FG-Buffs)

Was wird erwartet:
    - ein gewisses Stück Aktivität, um Leben in die FG zu bringen (RL geht trotzdem immer vor)
    - Offenheit für neue Inhalte
    - Engagement, um eine FG mitzugestalten
    - ein laufendes Abo des Games

Ihr zögert noch? Dann sprecht mich doch einfach kurz ingame an (Rikez Zanardoth & Scarlet Angel) oder schreibt mir eine Nachricht über Discord (Rikez#9429) für mehr Informationen!
    (1)
    Last edited by Rikez; 04-10-2022 at 07:16 PM.

Player
    Rikez's Avatar
    Character
    Rikez Zanardoth
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Nachdem wir nun einige neue Member in den Reihen begrüßen durften, freuen wir uns natürlich über weitere Gesellschaft. Egal ob Raider, Crafter, Sammler oder einfach nur Neuling. Jeder ist bei uns gerne gesehen und wird als Teil der Gemeinschaft willkommen geheißen!
    (0)

Player
    Rikez's Avatar
    Character
    Rikez Zanardoth
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Für den weiteren Ausbau der FG sind wir weiterhin auf der Suche nach Spielern, die Bock auf FFXIV haben und sich mit uns gemeinsam auf Endwalker vorbereiten wollen. Meldet euch ingame bei mir oder per Discord Rikez#9429. Wir freuen uns auf euch!
    (0)

Player
    Rikez's Avatar
    Character
    Rikez Zanardoth
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Nachdem wir nun sehr viele neue Kameraden dazugewonnen haben, sind nur noch wenige Plätze für Zuwachs frei.
    Ihr könnt mich wie gewohnt unter Rikez Zanardoth oder über meinen Alt Laufender Meter erreichen. Oder einfach über Discord Rikez#9429 ne PN lostreten
    (0)

Player
    Rikez's Avatar
    Character
    Rikez Zanardoth
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90

Raidgruppen-Aufbau

Neben weiteren Mitgliedern für die FG, werden vor allem auch Spieler für den Aufbau einer internen Raidgruppe gesucht. Euer Erfahrungsstand für die Raidgruppe ist irrelevant, solange ihr gewillt seid euch weiterzuentwickeln und Inhalte mit der Gruppe im gesamten zu legen

Ihr könnt mich für egal welches Anliegen weiterhin auf den oben genannten Wegen kontaktieren!
    (0)

Player
    Rikez's Avatar
    Character
    Rikez Zanardoth
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Auch im neuen Jahr suchen wir Verstärkung für unsere Reihen!
    (0)

Player
    Rikez's Avatar
    Character
    Rikez Zanardoth
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Neue Member gesucht! Meteora ist zum Ausbau der eigenen Reihen wieder auf Membersuche. Aktivität und Interesse an der Gemeinschaft sind die Anforderung, bewirb dich noch heute und werde ein Teil von uns!
    (0)