Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Larirawiel's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Location
    Aldrassil
    Posts
    2,027
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90

    Quest "Die Bergbau AG ruft" funktioniert irgendwie nicht

    Hi, bevor ich einen Bug Report schreibe kann ja sein, dass ich etwas falsch mache. Bei dieser Quest soll man als Minenarbeiter 10x Mennige-Klumpen sammeln.

    Jetzt habe ich 10x Mennige gesammelt. Ja, richtig gelesen, 10x Mennige. Wenn man die Dinger sammelt steht zwar im Chat drin "Du hast einen Mennige-Klumpen erhalten." Aber im Inventar landet Mennige. Die Quest lässt sich auch nicht abgeben. Muss ich jetzt irgendwas anderes machen?

    Danke im Voraus.

    Grüße
    (0)

  2. #2
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Die Klumpen müssen wohl in HQ sein.
    (1)

  3. #3
    Player
    Larirawiel's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Location
    Aldrassil
    Posts
    2,027
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ja, scheint so. Jetzt ist es mir aufgefallen, dass neben dem Begriff "Mennige-Klumpen" noch so ein weisses Symbol ist. Das soll wohl höhere Qualität bedeuten. Also doch kein Bug.

    Danke.

    Grüße
    (0)