Results 1 to 3 of 3
    Player
    jeopardy2808's Avatar
    Character
    Celduine Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80

Logitech Lightsync funktioniert nicht mehr

Hallo!

Bei mir und einem Kollegen funktioniert die Tastaturbeleuchtung nicht mehr, wenn man im Spiel ist.

Diese wird ja normalerweise vom Spiel aus gesteuert und vorgegeben.

Wir haben in unseren G-HUB - Einstellungen nachgeschaut: Spiele/Anwendungen dürfen die Farben ändern.

Ist da aktuell ein größeres Problem?

-----Nachtrag-----

Ich habe ein anderes Spiel ausprobiert welches ebenfalls Lightsync unterstützt. In Battlefield 5 wird die Beleuchtung der Tastatur ohne Probleme vom Spiel angepasst.
    (0)
    Last edited by jeopardy2808; 08-20-2021 at 06:40 AM. Reason: Nachtrag

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bei meiner Maus pulsiert es rot, wenn ich Aggro habe. Ich meine, das wäre auch gestern noch der Fall gewesen. Grundsätzlich scheint es demnach nicht zu sein.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    jeopardy2808's Avatar
    Character
    Celduine Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Hallo KarstenS und einen guten Morgen!

Ja so sollte es bei mir auch sein, oder wenn man eine RGB-Tastatur hat das auch die Tasten dann in ganz bestimmten Farben leuchten usw.

Aber es ist bei mir alles komplett dunkel.

Man kann natürlich im sog. G-HUB von Logitech ausschalten, dass Spiele die Farben ändern können. Das ist aber erlaubt. Bei Battlefield V klappt es auch ohne Probleme (als Test).

Manchmal kann man das sogar auch im Spiel selbst einstellen, ob man diese Funktion nutzen möchte oder nicht. Ich war sogar am Überlegen ob ich vielleicht in den Optionen etwas aus Zufall deaktiviert habe.
    Aber mir ist leider keine Einstellung bekannt bei der man das machen kann bzw. man findet auch außer den Videos die diese Funktion von FFXIV/Logitech vorstellen auch nichts weiter dazu im Internet.
    (0)