Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
    Player
    Theros_Ulgadron's Avatar
    Character
    Theros Ulgadron
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 77

Freund kann sein Account nicht reaktivieren

Hallo zusammen,

ein Freund von mir kann seinen Account nicht reaktivieren.

Könnt ihr bitte ihm antworten. Er wartet seit 5 Tagen auf eine Antwort

Ticket ID: 17492425

Fehlermeldung: "Account-Status: Dieser Dienst-Account ist momentan deaktiviert"

Danke
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Da wird dein Freund warten müssen, bis sich der Support bei ihm meldet. Über das Forum kann das nicht geklärt werden.
    (0)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Wenn es deaktiviert ist, wurde er entweder gebannt oder sein Abo ist ausgelaufen und müsste dann erneuert werden.
    Sollte ersteres zutreffen, sollte er mal bei seinen Emails reinschauen, da SE immer eine Benachrichtigung versendet, sollte jemand einen Bann kassiert haben.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wieso den Account reaktivieren?
    Wenn er sein Passwort nicht mehr weiß, einfach ein neues vergeben.
    Accounts werden ja nicht aufgrund Nichtbenutzung deaktiviert.

Ist er gesperrt, siehe oben.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Theros_Ulgadron's Avatar
    Character
    Theros Ulgadron
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 77
    Hey,

danke für die Antworten... aber leider weiß er auch nicht genau was los ist.

Vor über 3 Jahren hat er das Abo beendet und nun wollte er wieder einsteigen. Die E-Mails hat er nicht mehr von vor drei Jahren.

Man kann das Abo oder sonst was nicht verlängern. Der ganze Bereich in der Mogry Station ist leer und es steht nur da "Account-Status: Dieser Dienst-Account ist momentan deaktiviert".

Wenn dies das falsche Forum ist, wo kann ich versuchen ihm zu helfen?

Es sind nun einige Tage ins Land gegangen und keinerlei antwort außer ein Eingang des Tickets

Danke für jegliche Hilfe
    (0)

Player
    Theros_Ulgadron's Avatar
    Character
    Theros Ulgadron
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 77
    @Robhen: Er kann sich ganz normal in der Mogry Station einloggen
    (0)

Player
    Theros_Ulgadron's Avatar
    Character
    Theros Ulgadron
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 77
    Kann geschlossen und gelöscht werden, da gelöst. Danke :-)
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Magst du vielleicht die Lösung schreiben, falls jemand mit demselben Problem hier landet?
    (2)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Theros_Ulgadron's Avatar
    Character
    Theros Ulgadron
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 77
    War wohl irgendwas mit einer ausstehenden Zahlung. Er hatte 3 Jahre Pause gemacht und wohl eine EMail übersehen. Aber es läuft nun alles wieder
    (0)

Player
    Lumpi1's Avatar
    Character
    Zelest Majere
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 50
    Moin,
    ich habe das gleiche Problem mit meinem Account und muss daher den Account meiner Frau nutzen um hier überhaupt was schreiben zu können. Aber eine andere Möglichkeit sehe ich nicht mehr um irgendwie an Hilfe zu kommen.
    Ich habe ab Juli 2019 aus privaten Gründen eine Pause gemacht und wollte nun wieder mit FF anfangen. Eingeloggt in die Mogry-Station und "Dieser Dienst-Account ist momentan deaktiviert." Erstmal lange gegoogelt bis ein passender Eintrag gefunden wurde, der das Problem näher beschreibt, warum der Dienst-Account deaktiviert wird. Also bleib nur die Möglichkeit Ticket erstellen...gesagt getan..1. Wochen...2. Wochen...3.Wochen
    Freundliches Ticket vom Support erhalten, dass eine Buchung (ELV) zurückgebucht wurde und um den Dienst-Account zu aktivieren Crysta auf das Konto geladen werden muss und bitte auf das Ticket geantworten wird, damit der ausstehende Betrag abgebucht werden kann. Alles erledigt und mittlerweile wieder fünf Tage gewartet und schon zweimal geantwortet und nichts passiert.
    Ich kann voll und ganz verstehen, dass im Support sehr viel los sein kann aber fast 4.Wochen wovon ich fast drei auf die erste Antwort gewartet habe ist schade.
    Wie einleitend geschrieben weiß ich keinen anderen Weg um Hilfe zu bekommen. Kann bitte jemand das Ticket: 17715337 weiterbearbeiten und sich den Moment Zeit nehmen.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast