Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 31
    Player
    Nicetomitja's Avatar
    Character
    Vesta Minoi
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 57

Account gesperrt wegen ELV (grundlos)

Tach Leute, heute Morgen kam eine (sehr unfreundliche) Email das mein Account gesperrt wurde. Grund war eine angebliche Rückbuchung. Diese gab es aber nicht. Alles wurde ordnungemäß bezahlt bzw abgebucht. Der Support reagiert nicht und ich habe keinen Plan was jetzt das Problem ist. Wie lange dauert es für gewöhnlich, dass der Support überhaupt reagiert? Gibt es da Erfahrungen? Viele Grüße
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn es wirklich keine Rückbuchung gab, bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten, bis sich der Support meldet. Wenn du Glück hast, ist das in ein oder zwei Tagen erledigt. Allerdings gibt es derzeit ein erhöhtes Kontaktaufkommen, weshalb sich die Bearbeitungszeit in die Länge ziehen kann.

Sollte es doch eine Abbuchung gegeben haben (prüf es zur Sicherheit nochmal nach), dann buch den fehlenden Betrag mit Crysta auf, die du über den Mogryshop kaufen kannst. Dann werden sie, sobald sie deine Anfrage bearbeiten, feststellen, dass der offene Betrag mittels Crysta ausgeglichen werden kann, buchen die Crysta ab und schalten den Account wieder frei.
    (1)

Player
    Nicetomitja's Avatar
    Character
    Vesta Minoi
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 57
    Danke für die Antwort. Ich warte dann mal ab.
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Im Normalfall innerhalb von 48h bzw. 2 Werkttagen. Aktuell muss man aber viel Geduld mitbringen (unter Umständen auch mehrere Wochen), da SE mit Anfragen gerade zugeschüttet wird.

Ob Themen zur Zahlung priorisierter behandelt werden, kann ich persönlich weder bestätigen noch verneinen. Von anderen Kundendiensten kenne ichs aber so.
    (1)

Player
    Nicetomitja's Avatar
    Character
    Vesta Minoi
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 57
    Mehrere Wochen??? Ich habe letztens erst ein Abo abgeschlossen was natürlich bezahlt ist. Na toll. Dann also wieder WoW
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Das wäre der schlimmste eintretenden Fall. Ich gehe auch eher von ein paar Tagen aus, aber man steckt halt nicht drin ^^'
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem gehabt und es hat ca. 24 Stunden gedauert, bis jemand vom Support sich bei mir gemeldet hat. Ich hab den fehlenden Betrag einfach mit Crysta bezahlt und dann war das Thema erledigt.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Das ist auch ein Grund warum ich mit Gamecards spiele. Da passiert sowas nicht.

Grüße
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Daher meine Bitte an den TE es nochmal genau zu prüfen, ob es nicht doch eine Rückbuchung gab und wenn ja, dann gleich mit Crysta aufzufüllen. So wird ein "Die Rückbuchung gab es am x.x.21, bitte den Betrag mit Crysta auffüllen und nochmal melden". So würde zumindest dieser Schritt wegfallen
    (1)

Player
    Nicetomitja's Avatar
    Character
    Vesta Minoi
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 57
    Na dann warte ich ab. Danke Leute. Obwohl es ja bei mir überhaupt keinen fehlenden Betrag gibt. Außer ne olle Sense aus dem Shop für 2,50 Eur. Bei der steht "vorgemerkt" beim Online Banking. Vermutlich wird es das sogar sein lol.
    (0)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast